Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

:winke:

Bevor Du uns haust: :mrgreen:

Meine ersten Versuche im letzten Winter:

attachment.php



attachment.php



attachment.php



Danke fürs Hochholen Alex. :bussi:

Das Gurkenkroko mach ich dieses Jahr für den KiGa. :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

:danke: Bianca

Und das hab' ich für heute gemacht.

Bild1/2 zeigt einen Wuschelkopf aus Obst

Bild3/4 das allseits beliebte Krokodil

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

Mensch ihr seit Spitze,tolle Idee.Giulia hat bald Geburtstag werde mir hier anregungen holen.
Nur weiter so....:bravo:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

Ich finde die Obstspieße sind ja auch mal eine klasse Alternative :jaja:

:prima:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

:winke:

Kann leider noch nichts zu diesem Fred beitragen, da ich einen Kuchen aus diesem Fred :)winke: Alex:) "geklaut habe :zwinker:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

Den Melonenkopf find ich auch eine klasse Idee Alex. :bravo:

Macht mal schön weiter, ich sammel schon für Dezember. :rolleyes: :hahaha:
 

aurea

Goldstück
AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

Ich zeig euch einfach noch mal den Delfin den ich zum 3. Geburtstag von Elias gemacht hatte...

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

Ich finde die Obstspieße sind ja auch mal eine klasse Alternative :jaja:

:prima:

Als ich die Reste wieder abholte, war das Krokodil komplett weg, inklusive Gurke :hahaha:, von den Obstspießen hingegen haben kaum welche gefehlt. Das hat sich allerdings schlagartig geändert, als die Kinder den Abtransport bemerkten. Da kamen sie im Garten nochmal auf mich zugesprungen und haben dem "Indianer" (so haben sie meinen Obstkopf bezeichnet) den Gar aus gemacht :weglach:

Ich zeig euch einfach noch mal den Delfin den ich zum 3. Geburtstag von Elias gemacht hatte...

:winke:

Hast du die auch für den Kindergarten gemacht? Und wenn ja, reicht da ein Delfin für jedes Kind? Jedenfalls ist's ne klasse Idee und sieht super aus :bravo: Da bin ich ja schon gespannt, was dir jetzt demnächst Tolles einfällt :zaunpfahl
 
Oben