Der Übeltäter

anlati

Geliebte(r)
AW: Der Übeltäter

:roll: Ach ja, es ist Vollmond, man merkt es an den Mondsüchtigen Menschen, deren schlechter Laune, ungeduld und unfreundlichkeit... :roll:

Aber das Bild ist echt der HAMMER :bravo: lässt mich mein "Vollmonerlebnis" von Heute doch klatt mit einem schmunzeln vergessen :hahaha:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Der Übeltäter

das bild ist ein wahnsinn!!! und ich hier schlaflos, mein kind schläft zwar, aber unruhig und er ist auch nicht gerade unempfindlich...

bin froh, wenn der mond abnimmt und ich wieder doch ein paar studen schlaf abbekommen kann...:umfall:

liebe grüße,
lena.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Der Übeltäter

Sieht ja richtig irre aus, tolles Foto!

O-Ton Andy: Der sieht ja aus wie der Mond heute!:umfall:
 
A

ARoMa

AW: Der Übeltäter

Der Vollmond macht meinen wieder weniger zu schaffen ich glaube da eher bei uns ist der zunehmende oder neumond.
Aber ich schlfe seit tagen grottenschlecht:(
 
Oben