der tollste, robusteste Kinderschuh gesucht

Jano

Engel auf Erden
AW: der tollste, robusteste Kinderschuh gesucht

ach witzig , die sehen sich bissel ähnlich- kenne meindl nur als wanderschuh- sind die gut genug fürs fussballspielen?
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: der tollste, robusteste Kinderschuh gesucht

So, und hier kommt die Drittmeinung :hahaha:. Mein Sohnemann schwört seit Jahren auf die Jack-Wolfskins. Gibt es als Trekkingschuhe, als halbe Schuhe etc. Die kosten nicht die Welt, aber sind wirklich unkaputtbar. Mein Sohn ist auch einer, der Schuhe strapaziert und die haben bisher jede Saison gehalten. Meiner Tochter habe ich jetzt welche für die Klassenfahrt gekauft. Die kommen wahrscheinlich so gut wie neu zurück. Mädchen halt... Aber - wie geschrieben - die Jackies halten auch Fußballkämpfe aus!
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: der tollste, robusteste Kinderschuh gesucht

ach witzig , die sehen sich bissel ähnlich- kenne meindl nur als wanderschuh- sind die gut genug fürs fussballspielen?

Ja, sind die auch in jedem Fall. Jack Wolfskin sind wohl auch sehr robust, bei uns hat sich aber die Sohle schnell abgelaufen. Das hatten wir bei Meindl noch nie. Und ich schwöre natürlich auch auf Meindl, weil die in Deutschland produzieren.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: der tollste, robusteste Kinderschuh gesucht

Wir haben Engelbert und Geox Amphibiox. Und die sind täglich im Waldkindergarten im Einsatz, unkaputtbar.
 

Su

Das Luder
AW: der tollste, robusteste Kinderschuh gesucht

Größe 36 habt ihr gerade, oder? Ich schau mal am Speicher ob wir da noch was da haben, vielleicht kann ich ja zu 2 Wochen runter räubern beitragen :)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: der tollste, robusteste Kinderschuh gesucht

ach man, ich hab mal wieder keine Benachrichtigungen bekommen...
Die Jacks hatte er schon, Sohle durch- irre,oder??? Ich weiß wirklich nicht, wie er das macht.
 
Oben