der tollste, robusteste Kinderschuh gesucht

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: der tollste, robusteste Kinderschuh gesucht

Lenia hatte ihn auch im Sommer, aber wg Wald und sie fand es niht shclimm. Aber den gibt es auch in kurz.

Und meine Freundin hat den auch als Erwachsenenschuh. Ich guck mal in den Katalog, da findet man die besser.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: der tollste, robusteste Kinderschuh gesucht

ja genau den hab ich auch gefunden, erst nach durchblättern des onlinekatalogs- toll!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: der tollste, robusteste Kinderschuh gesucht

Ich find Engelbert toll ... die Qualität stimmt einfach. Viel Spaß beim Bestellen. :)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: der tollste, robusteste Kinderschuh gesucht

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Meindl-Schuhen. Die sehen auch nach langer Zeit und täglichem Tragen wie neu aus.

Wir haben diesen und diesen.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: der tollste, robusteste Kinderschuh gesucht

oh, eine zweitmeinung- sehr gern schau ich mir auch den an- danke ;-)
 
Oben