der tollste, robusteste Kinderschuh gesucht

Jano

Engel auf Erden
Ich werd noch wahnsinnig. Flixi bekommt fast alle 5,6 Wochen neue Schuhe. Warum? Weil er alles durch bekommt. Ständig reißen Nähte auf, entstehen Löcher in der Sohle, löst sich diese.
Es ist völlig wurscht, ob Marke oder noname- er kriegt sie alle futsch.Er soielt auf Beton in der OGS Fußball- will auch dafür keine anderen anziehen-selbst wenn ich das so festlegen würde, dort kann ich nicht dabei stehen und die Pädagogen vor Ort haben auch was besseres zu tun (meine ich anerkennend, nicht böse) Pfützen nimmt er sicher auch die ein oder andere mit.
Also, bitte bitte her mit den Tipps, welcher Schuh wirklich robust und stabil ist. Und nein, ich möchte nicht 120€ und mehr für nen Schuh ausgeben, der nur auf Verdacht hält. Der Ex kauft leider nur so 20€ Dinger, die halten keine 3 Wochen,aber bei 80 liegt meine Schmerzgrenze...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: der tollste, robusteste Kinderschuh gesucht

Hast du mal die von Engelbert Strauss probiert? Die hatte Lenia im letzten Kigajahr im Wald an und die sehen noch aus wie neu.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: der tollste, robusteste Kinderschuh gesucht

ich kenne die Firma überhaupt nicht ;-)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: der tollste, robusteste Kinderschuh gesucht

google hilft, aber da gabs nur 2 schuhe, einen stiefel und ein paar halbe-kann das sein?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: der tollste, robusteste Kinderschuh gesucht

Wir haben diesen

und den gibt es ja auch als Halbschuh. Wir haben ihn als hohen, weil laufen im Wald ja bissi mehr Halt braucht. Lenia hat ihn geliebt.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: der tollste, robusteste Kinderschuh gesucht

er liest sich perfekt- aber hoch ab april ist blöd.menno!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: der tollste, robusteste Kinderschuh gesucht

man, das istso blöde,dass es nurden bis 36 gibt.
 
Oben