Der Toaster, der Mann und wir

Fioflo

Herzilein
AW: Der Toaster, der Mann und wir

:p:D
Frau Salat,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen (hoffentlich stylischen?) Toaster!
Und ansonsten ein hipp hurra auf die Schreibkunst, ich liege halb unterm Tisch!
Und bevorzuge Plan B mit dem Gatten. Warten, bis er den neuen Toaster bemerkt...
kichernde Grüße von Bianca
die die Nummer mit dem Grabstein *pruuuust*:weglach: einfach nur genial findet
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Der Toaster, der Mann und wir

Na, das ist doch mal ne schöne Art, an nen neuen Toaster zu kommen! Herzlichen Glückwunsch!!!!


"Hach", witzelt er, "daß ich bei vier so hübschen jungen Frauen sein darf."
Und prompt antwortet die Mittlere in mahnendem Ton: "Unser Papa ist bei der Arbeit." Womit die Fronten geklärt sein dürften

Das fand ich allerdings noch am besten.... *grins*
 
J

joanre

AW: Der Toaster, der Mann und wir

Hihi, wie witzig. Und da kauf ich mir bei Aldi einfach einen neuen biederen Toaster letzte Woche - wie öde.
 
Oben