Der Thron meiner Frau :D

lausemaus

on the rocks
AW: Der Thron meiner Frau :D

Da mein Mann handwerklich nicht gerade geschickt ist :hahaha:, finde ich das einfach toll!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Der Thron meiner Frau :D

Coole Sache - gewußt wie! Wenn ich denke wie teuer diese speziellen Stillsessel sind :nix:

Fein gemacht :bravo:
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: Der Thron meiner Frau :D

Danke für die vielen Belobigungen, aber nun macht doch eure Männder nicht so schlecht :umfall:
Ich habe bisher noch keinen getroffen der nicht zumindest mit nem Akkuschrauber umgehen kann. :heilisch:

Und dann muss ich dazu sagen das die Idee selber von meiner Frau kam, ich habe nur die technische Ausführung gemacht :D

Grüsse
Benjamin
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Der Thron meiner Frau :D

Seeeeeeeeehr schön.... Du bist ein guter Mann, wurdest gut erzogen von deiner Frau, woll?! ;-)
 
Oben