Der Thron meiner Frau :D

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Newbie, 25. Juli 2010.

  1. Newbie

    Newbie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bei Osnabrück
    Huhu Ihr alle,
    ich weiss nicht ob ich nun hier so ganz richtig bin, aber ich denke das passt schon hier hin, da es ja darum geht was Baby braucht bzw. die Mutter. :)

    Folgende Ausgangslage: Es wurde ein Stuhl gesucht der mit im Babyzimmer steht, um sich mal hinzusetzen mit Kind oder aber zum stillen.
    Wir also zu einem grossen schwedischem Möbelhaus, weil meine Frau wusste das es da einen Stuhl günstig gibt.
    Beim Probesitzen dann O-Ton meine Frau: "Der ist aber ganz schön niedrig,da komme ich ja nie raus mit Kind auf dem Arm, aber hübsch und bequem ist er trotzdem. "
    Der Stuhl wurde natürlich gekauft, da ich halt meinte das man in der Höhe ja noch was machen kann.
    Es ging dann an die Planungen für ein Podest für den Stuhl, das Ergebniss kann man auf dem Foto sehen.

    Man nehme eine alte kleine Palette, schraube ein Brett oben drauf, dann ein bisschen Teppich als Deko "damit es hübsch aussieht" und natürlich noch die Kanten verkleiden.

    Nun kann ich meine Frau auf einen Thron setzen so wie es sich gehört für einen treu sorgenden Ehemann. :herz: :D

    So das wollte ich einfach mal loswerden. :)

    Grüsse
    Benjamin
     

    Anhänge:

  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Der Thron meiner Frau :D

    guter Ehemann bist Du :bravo:
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Der Thron meiner Frau :D

    Das finde ich auch :jaja: und eure Wickelkommode bringt mich gerade zum schmunzeln, so ähnlich sah unsere auch aus, Unterschrank der selbe und Wickelauflage war vom Patenonkel gebaut.

    :winke:
     
  4. Newbie

    Newbie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bei Osnabrück
    AW: Der Thron meiner Frau :D

    Danke Danke :D

    Die Wickelauflage kommt auch aus dem schwedischem Modehaus *g
    Dann halt mit nen paar Schrauben auf der Kommode festgeschraubt. ;)

    Grüsse
    Benjamin
     
  5. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Der Thron meiner Frau :D

    Das nenn ich dann mal cool :bravo::bravo::bravo::bravo:
     
  6. Phoenix

    Phoenix Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Der Thron meiner Frau :D

    Gute Sache. Guter Ehemann. :cool:
     
  7. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Der Thron meiner Frau :D

    Das Endprodukt sieht wirklich gut aus!

    ich hatte je bisher nur den "Rohbau" gesehen ;-)
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Thron meiner Frau :D

    Sehr süß :herzchen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...