Der Thron meiner Frau :D

Newbie

Geliebte(r)
Huhu Ihr alle,
ich weiss nicht ob ich nun hier so ganz richtig bin, aber ich denke das passt schon hier hin, da es ja darum geht was Baby braucht bzw. die Mutter. :)

Folgende Ausgangslage: Es wurde ein Stuhl gesucht der mit im Babyzimmer steht, um sich mal hinzusetzen mit Kind oder aber zum stillen.
Wir also zu einem grossen schwedischem Möbelhaus, weil meine Frau wusste das es da einen Stuhl günstig gibt.
Beim Probesitzen dann O-Ton meine Frau: "Der ist aber ganz schön niedrig,da komme ich ja nie raus mit Kind auf dem Arm, aber hübsch und bequem ist er trotzdem. "
Der Stuhl wurde natürlich gekauft, da ich halt meinte das man in der Höhe ja noch was machen kann.
Es ging dann an die Planungen für ein Podest für den Stuhl, das Ergebniss kann man auf dem Foto sehen.

Man nehme eine alte kleine Palette, schraube ein Brett oben drauf, dann ein bisschen Teppich als Deko "damit es hübsch aussieht" und natürlich noch die Kanten verkleiden.

Nun kann ich meine Frau auf einen Thron setzen so wie es sich gehört für einen treu sorgenden Ehemann. :herz: :D

So das wollte ich einfach mal loswerden. :)

Grüsse
Benjamin
 

Anhänge

  • DSC02970.jpg
    DSC02970.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 252

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Der Thron meiner Frau :D

Das finde ich auch :jaja: und eure Wickelkommode bringt mich gerade zum schmunzeln, so ähnlich sah unsere auch aus, Unterschrank der selbe und Wickelauflage war vom Patenonkel gebaut.

:winke:
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: Der Thron meiner Frau :D

Danke Danke :D

Die Wickelauflage kommt auch aus dem schwedischem Modehaus *g
Dann halt mit nen paar Schrauben auf der Kommode festgeschraubt. ;)

Grüsse
Benjamin
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Der Thron meiner Frau :D

Das Endprodukt sieht wirklich gut aus!

ich hatte je bisher nur den "Rohbau" gesehen ;-)
 
Oben