der test hat doch was......link ist auf der SF

snoopy

Proseccobläschen
Guten Morgen......

bin ich im KK richtig damit?

Ich hab da nen Link auf der SF gefunden.....das ist der rechts wo steht *Fühlen sie sich müde????
Kostenlosen Chakra Test machen.

http://de.tickle.com/test/chakra/start.html

DAS kam bei mir raus......

Sie strahlen positive Energie von Ihrem fünften Chakra aus!


Dieses Chakra befindet sich im oberen Halsbereich. Das fünfte Chakra steht für Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. In Ihrem Fall kann die positive Energie frei fließen, weil Ihr Chakra nicht blockiert ist. Eine positive Energie des zweiten Chakras bedeutet, dass Sie - in Verbindung mit diesem Energiezentrum - den zentralen Herausforderungen des Lebens gegenüber eine höhere Weisheit entwickelt haben. Mehr als andere verspüren Sie das dringende Bedürfnis, die Wahrheit zu sagen und andere Menschen mit Respekt zu behandeln - kurz gesagt ein insgesamt integrer Mensch zu sein. Starke Energien im fünften Chakra weisen darauf hin, dass Sie kein Mensch sind, der sich seinen Lebensweg erkämpft. Stattdessen scheint Ihr Wille mit dem göttlichen Willen mitzulaufen.


Und was strahlt ihr aus??

LG Jenny
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy

Proseccobläschen
AW: der test hat doch was......link ist auf der SF

rechts auf der seite der SF läuft immer Werbung, und da ist der Test dabei,,.....
Ich versuch mal den Link zu kriegen

:winke: Jenny
 

Heidi

coole Mama
AW: der test hat doch was......link ist auf der SF

Hallo!
Das kam bei mir raus.........


Sie strahlen positive Energie von Ihrem siebten Chakra aus!

Dieses Chakra befindet sich am oberen Scheitelpunkt Ihres Kopfes und repräsentiert den Sitz Ihrer Seele. Das siebte Chakra steht für die Verbindung zu Ihrem spirituellen Ich und zur Göttlichkeit im Allgemeinen. In Ihrem Fall kann die positive Energie frei fließen, weil Ihr Chakra nicht blockiert ist. Eine positive Energie des siebten Chakras bedeutet, dass Sie in Verbindung mit diesem Energiezentrum - den zentralen Herausforderungen des Lebens gegenüber - eine höhere Weisheit entwickelt haben. Sie fühlen eine wesentlich stärkere Bindung zur spirituellen Welt und leben mehr als andere im Hier und Jetzt. Das siebte Chakra steht für die höchste Stufe spiritueller Entwicklung.
 

Marli

Mausibausi
AW: der test hat doch was......link ist auf der SF

Das kam bei mir raus

Sie strahlen positive Energie von Ihrem vierten Chakra aus!



Dieses Chakra befindet sich direkt in Ihrer Brust in der Nähe des Herzens. Das vierte Chakra steht für hohe emotionale Ebenen, wie Liebe, Zärtlichkeit und Mitgefühl. In Ihrem Fall kann die positive Energie frei fließen, weil Ihr Chakra nicht blockiert ist. Eine positive Energie des vierten Chakras bedeutet, dass Sie - in Verbindung mit diesem Energiezentrum - den zentralen Herausforderungen des Lebens gegenüber eine höhere Weisheit entwickelt haben. Geht es um Gefühle, dann zeigen Sie eine Reife, die es Ihnen erlaubt, besonders einfühlsam mit anderen Menschen umgehen. Ob es sich nun um Fremde oder um Freunde handelt, Ihr viertes Chakra sendet ein Mitgefühl aus, das Ihren Mitmenschen gut tut.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: der test hat doch was......link ist auf der SF

Ich habe das selbe wie du!

Sie strahlen positive Energie von Ihrem fünften Chakra aus!

Dieses Chakra befindet sich im oberen Halsbereich. Das fünfte Chakra steht für Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. In Ihrem Fall kann die positive Energie frei fließen, weil Ihr Chakra nicht blockiert ist. Eine positive Energie des zweiten Chakras bedeutet, dass Sie - in Verbindung mit diesem Energiezentrum - den zentralen Herausforderungen des Lebens gegenüber eine höhere Weisheit entwickelt haben. Mehr als andere verspüren Sie das dringende Bedürfnis, die Wahrheit zu sagen und andere Menschen mit Respekt zu behandeln - kurz gesagt ein insgesamt integrer Mensch zu sein. Starke Energien im fünften Chakra weisen darauf hin, dass Sie kein Mensch sind, der sich seinen Lebensweg erkämpft. Stattdessen scheint Ihr Wille mit dem göttlichen Willen mitzulaufen.



:winke: Sabrina
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: der test hat doch was......link ist auf der SF

Sie strahlen positive Energie von Ihrem vierten Chakra aus!


Dieses Chakra befindet sich direkt in Ihrer Brust in der Nähe des Herzens. Das vierte Chakra steht für hohe emotionale Ebenen, wie Liebe, Zärtlichkeit und Mitgefühl. In Ihrem Fall kann die positive Energie frei fließen, weil Ihr Chakra nicht blockiert ist. Eine positive Energie des vierten Chakras bedeutet, dass Sie - in Verbindung mit diesem Energiezentrum - den zentralen Herausforderungen des Lebens gegenüber eine höhere Weisheit entwickelt haben. Geht es um Gefühle, dann zeigen Sie eine Reife, die es Ihnen erlaubt, besonders einfühlsam mit anderen Menschen umgehen. Ob es sich nun um Fremde oder um Freunde handelt, Ihr viertes Chakra sendet ein Mitgefühl aus, das Ihren Mitmenschen gut tut.





na wenn das nix ist :)

lg Anita
 
Oben