Mein Garten Der Teich

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
ist heute fertiggestellt worden. Leider auf der einen Seite bissel scheps aber das versuche ich noch zu richten, aber einen Schönheitswettbewerb will ich damit ja eh nich gewinnen, nur für meinen Schatzi hab ich das bastelt und von Oma hat ers bekommen.
 

Anhänge

  • 100_4897.jpg
    100_4897.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 111
  • 100_4911.jpg
    100_4911.jpg
    78 KB · Aufrufe: 101

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Der Teich

Schön geworden - und ganz alleine verbuddelt? :respekt:

Kommen noch Pflanzen dazu? Ich finde ja die Sumpfdotterblume unschlagbar!

Wie groß und tief ist der eigentlich? *garnichtneugierigbin*
 

Nunzia

im Bilde
AW: Der Teich

So schön wenn das frisch angelegt wurde.....
ich kann dir mal meinen zeigen wie der nach Jahren aussieht:heilisch:
Aber hast Du super gemacht!!!!:bravo:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Der Teich

Hmm die genaue Grösse weiss ich nich aber er hat 155 l.
Fische werd ich nich rein tun, ist zu klein finde ich. Ja alleine verbuddelt , hatte ja erst den Mörtelkübel drinne, viel musste ich nimmer buddeln nach dem Kübel.

Nur leider isser halt etwas schief aber was solls.

Ja ich denke wenn er ein paar Jahre da ist siehts anderst aus. Ich muss da auch noch andere Stauden hinsetzen, aber dieses Jahr erst mal das Männertreu das wuchert schön.

Hmm als Wasserpflanzen habe ich Hanenfuss glaub ich heisst es Seerosen, und dann Krebsschere usw. Die Sumpfdotterblume hab ich mir auch schon überlegt, nur ob da noch was rein passt weiss ich nich, das Zeugs wuchert ja auch noch.



LG tina
 
Oben