Der Tchibo Treppenhochstuhl...

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
... den wollte ich so gerne kaufen... war allerdings zu spät an. Ich hab schon alle Filialen bei uns in der Nähe angerufen. Wobei ich mich wirklich frage, warum die in den Filialen nur son Minibestand haben und die meisten haben erst gar keine bekommen.

Hat jemand von euch vllt. zufällig en Tchibo in der Nähe, wo er weiss ob die noch welche haben? Und mir einen besorgen könnte... ich werds natürlich vorher überweisen.

Ich wär euch auf ewig dankbar.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der Tchibo Treppenhochstuhl...

:winke:

Noch eine die zu spät dran war und sich fragt warum die morgens um 08.00 Uhr schon alle wech sind...:ochne:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Der Tchibo Treppenhochstuhl...

Hab auch grad in unerer Filiale angerufen, die meinten, der wäre nur übers Internet zu bestellen und sie hatten keinen im Bestand. Sonst hätte ich dir gern weitergeholfen :)

Viele Grüße Cathy :blume:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Der Tchibo Treppenhochstuhl...

Hab auch grad in unerer Filiale angerufen, die meinten, der wäre nur übers Internet zu bestellen und sie hatten keinen im Bestand. Sonst hätte ich dir gern weitergeholfen :)

Viele Grüße Cathy :blume:

Danke :bussi:
Das sagten die mir auch... nur leider sind die dort auch schon vergriffen :heul:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Der Tchibo Treppenhochstuhl...

Hm hatte ich auch gesehen, dass sie vergriffen sind im Onlineshop. Die Filialleiterin grade meinte noch, dass mans in größeren Filialen versuchen könnte, die haben auch Internetangebote.
Aber die nächste große von mir wäre 30 km weit weg :(
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Der Tchibo Treppenhochstuhl...

Wobei die Testberichte von 2004 desolat waren. Der neue sieht oben etwas anders aus, aber ob der wirklich besser ist?
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Der Tchibo Treppenhochstuhl...

Cathleen, dann werd ich mal noch in Saarbücken anrufen... muss GöGa nach der Arbeit halt hinfahren *gg*


Wobei die Testberichte von 2004 desolat waren. Der neue sieht oben etwas anders aus, aber ob der wirklich besser ist?

Also wir haben den von 2005 und ich finde ihn super. Ich konnte bisher noch nix negative feststellen und er musste schon einiges aushalten. Nur die Schrauben waren mal etwas locker... aber mit Nachziehen ist wieder alles perfekt.

Weisst du vllt. noch aus dem Kopf heraus, was in etwa da nicht so gut gewesen sein soll?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Der Tchibo Treppenhochstuhl...

Ich hab den Neuen und den von 2006 und ich hab weder einen Unterschied noch was zu meckern! :prima:

Übrigens bin ich auch erst beim 3. Geschäft fündig geworden, weil die meisten so grosse Sachen nicht verkaufen!

LG Vanessa
die den Sitzbezug für den Stuhl grad verkauft !!!

guckst du hier
 
Oben