der tanz um die lust

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
von ariadne von schirach

hat das wer von euch gelesen? und wenn ja, was haltet ihr davon?

[ISBN]3442311152[/ISBN]

mir hats richtig gut gefallen :jaja: und vielleicht treff ich demnächst die autorin zum interview. wenn ihr wollt, nehm ich eure fragen gerne mit

:winke:
jackie
 

Hedwig

Sternenfee
AW: der tanz um die lust

Hallo Jackie,

gestern hatte ichs in der Buchhandlung in der Hand und dachte: Erst mal sehn, was Jackie dazu geschrieben hat :-D
Die Rezensionen bei Amazon sind ja nicht so prickelnd :roll:

Was hat dir denn an dem Buch gefallen?

Liebe Grüße
Kim
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: der tanz um die lust

ich finds richtig toll. :jaja:

sie bringts ziemlich am punkt, was wir uns mit dem überzogenen schönheitsideal und dem immer stärkerwerdenden einflüssen aus der pornoindustrie als gesellschaft antun. das anhand von 6 jungen leuten, die so in der berliner szene unterwegs sind, auf der suche nach.. wissen sie eigentlich selber nicht genau.

die amazon-rezensionen sind total widersprüchlich, was ja oft auf ein interessantes buch hinweist. sicher nicht jedermanns sache, ich fands spannend.

was mir an dem buch auch gefallen hat, ist die form. einerseits wird episodenhaft aus dem leben der 6 protagonistInnen erzählt, andrerseits philosophisch-pschychologische betrachtungen.

:winke:
jackie
 
Oben