Der Tag heute war ....

Röschen

Gehört zum Inventar
...fast wie ein Griff ins Klo!

Habe ich doch heute morgen meinen liebsten Ehemann nach Frankfurt zum Flughafen gefahren.Jetzt sitz er schon fast seit 3,5 Stunden im Flieger nach Chicago und kommt erst am Freitag morgen gegen 9 wieder zu Hause an. Und ich vermisse ihn so!

Dann habe ich mich beim Nachhause fahren so dermaßen verfranst, dass ich zunächst mal ne halbe Stunde rumgekurft bin, bis ich endlich die richtige Autobahn hatte!

Da Sohnemann und ich ja eh unterwegs waren, dachte ich mir, springst noch ind en Globus rein zum Einkaufen - ich soll doch für den Flohmarkt morgen Muffins machen und hab keine Formen mehr. Ja, und was passiert da? - Erne klettert aus diesen kleinen Kinderautos, guckt zu was Mama macht - die hat gerade was gesucht - sagt dann nur noch "rutschen gehen" und ist weg 8-0 . Ich habe dann direkt einer der ANgestellten Bescheid gesagt, Erne wurde mit Beschreibung dann über den Funk ausgerufen und keine 3 Minuten später habe ich ihn dann laut Mama rufend in den Armen gehalten - aber es hat ihm wohl Spaß gemacht, alleine zu den Fahrrädern zu gehen und dort sein können mal zu testen :umfall:
Keine 5 min später schon wieder weg, diesmal hatte ich ihn aber im Blick und hab ihn mir direkt geschnappt. Ein Mann für mit seinem Wägelchen vorbei und meinte nur - so haust du der Mama also ab.

Endlich im Auto gings irgendwie nciht vorwärts - wo wollen all die Leute nur hin????

Endlich zu Hause meinte Sohnemann, dass er gaaaanz schnell zu Nachbars kettcar rennen müsste, solperte auf dem Kopfsteinpflaster und landete mit dem Kopf auf der Erde - da prangt jetzt eine wunderbare Beule!

Nun haben wir was gegessen, mit Freuden gesehen, wie Jens Voigt die Tour-Etappe gewinnt und ich hab im neuen Hundeheft geblättert, in dem ein Artikel über unsere Hunde drinsteht. Da wurde der Tag endlich etwas besser.

So, und nun schläft Erne, Mama beobachtet hier Papas Flug ( LH448 ) und schaut noch nach, was es bei euch so neues gab.

strohverwitwete Grüße

Rosi
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Der Tag heute war ....

Rosi, an Euch muss ich derzeit denken, wenn ich am Rasthof Wetterau vorbei Richtung Gießen sause. Und falls du hinterm Nordwestkreuz heute vormittag im Stau gestanden hast, den kenn ich *g*, da stand ich nämlich auch drin ... war ein Unfallstau ...

Liebe Grüsse
Martina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der Tag heute war ....

Nee, Martina, RIchtung Flughafen war alles frei, wir fahren ja auch nciht die Autobahn von Gießen aus sondern die von Fulda, ist für usn günstiger.

Liebe Grüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der Tag heute war ....

Tja, nur leider ist der FLieger jetzt schon über 4 Stunden unterwegs und im Frankfurter Radar nicht mehr zu sehen :-(

Kennt jemand eine ähnliche Seite, wo ihc weiterverfolgen könnte?
 
Oben