Der Tag fängt gut an :(

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich gerade am duschen, wollte die Duschkabiene aufmachen, wir haben so Schiebetüren.

ZACK; fällt aus den Fugen oben raus. Sch... die bekommt man so nicht rein.

Wir wissen das wir schon länger eine neue gebraucht hätten. Aber im Moment kein geld dafür da :((((

Was machen wir denn nun?????


Sandra
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Der Tag fängt gut an :(

Guten Morgen,

ist bei Euch nicht irgendjemand handwerklich begabt in der Familie? Da kann man doch sicherlich was Provisorisches machen... Was ´rausgeht, muss ja auch irgendwie wieder ´reingehen, oder?

Gruß,
Steffi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Der Tag fängt gut an :(

ja ich bin die begabte hier und hatte das schonmal versucht.
Es sind 4 Teile drin und 2 gingen schonmal raus.
Das ging schon nicht mehr rein :(

Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Der Tag fängt gut an :(

Duschvorhang! Ist nicht teuer und für den Übergang gehts...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Der Tag fängt gut an :(

wäre eine gute Idee Susa. Allerdings haben wir eine Runddusche in der Ecke.
Oder Also quasi eckdusche mit angerundeten Türen.
Die kann man nicht eben mal aus der Wand reissen :(

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Der Tag fängt gut an :(

Nachher kommt mein Onkel und schaut sich das ganze mal an.
Dumm halt das das Ding in der Ecke ist und somit eine Runddusche

Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Der Tag fängt gut an :(

Hmm, dass mit dem Duschvorhang hätte ich jetzt auch gesagt, drück Euch die Daumen, dass Ihr ne notdürftige Lösung findet.

LG Sandra
 
Oben