Der Tag der das Leben eurer Kinder verändern wird

yuppi

Gehört zum Inventar
Also ich hab ein S4 Mini und bei mir geht es:)
Meine Große hat auch ein S4 mini, da läuft es auch. Allerdings haben wir die App schon ein - zwei Tage vorher über heise.de heruntergeladen. Die hatten einen direktlink. >> HIER << Seite mit dem Handy aufrufen, runterscrollen zu pokemon go, dann herunterladen und installieren. Klappt aufjedenfall
 

belladonna

Tolle Kirsche
Hier gäbe es jede Menge, aber Junior kam gestern ganz frustriert wieder heim, weil seine Internetverbindung wohl nicht gut genug ist. Jedesmal, wenn er ein Pokemon findet und draufklickt, lädt es so lange, dass das Pokemon wieder verschwindet, ehe es ihm gutgeschrieben ist. So macht es natürlich keinen Spaß... :-(
Er hat übrigens einen Prepaid-Vertrag bei Simyo und sein Highspeed-Datenvolumen war noch nicht aufgebraucht; allerdings meinte meine Tochter, dass im Internet viele schreiben würden, dass ihre Internetverb. nicht ausreicht, um spielen zu können. Weiß jemand, woran das liegt?

LG, Bella
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hatte grad schon wieder 2 in der Badewanne sitzen, yay! Und dabei wohne ich auch am Waldrand in nem Kuhkaff...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Hier gäbe es jede Menge, aber Junior kam gestern ganz frustriert wieder heim, weil seine Internetverbindung wohl nicht gut genug ist. Jedesmal, wenn er ein Pokemon findet und draufklickt, lädt es so lange, dass das Pokemon wieder verschwindet, ehe es ihm gutgeschrieben ist. So macht es natürlich keinen Spaß... :-(
Er hat übrigens einen Prepaid-Vertrag bei Simyo und sein Highspeed-Datenvolumen war noch nicht aufgebraucht; allerdings meinte meine Tochter, dass im Internet viele schreiben würden, dass ihre Internetverb. nicht ausreicht, um spielen zu können. Weiß jemand, woran das liegt?

LG, Bella


Evtl. liegt es daran, dass an der Stelle kein guter Empfang ist? Oder die Server probleme haben? Wir hatten gestern in KL das Problem, dass sich beim Fangen der Pokemon, nachdem es im Ball war, das Spiel aufgehangen hat, sprich der Ball hat nicht mehr geblinkt, man musste das Spiel beenden und neu starten. Dann konnten wir uns teilweise 15 min lang nicht einloggen. Die gleichen Probleme hatten andere Pokemonjäger allerdings auch, wenn man sich so unterhalten hat.

Ich vermute, dass es hauptsächlich an den Servern liegt.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Die Server von denen sind halt aktuell garantiert bis zum Anschlag ausgelastet. Wenn der Hype sich in ein paar Wochen gelegt hat sollte es besser gehen.
 
Oben