Der Tag der das Leben eurer Kinder verändern wird

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Mein Mann spielt schon seit Ewigkeiten Ingress, das funktioniert ja so ähnlich. Was hat der sich am Eiffelturm gefreut, als er da ein Portal hacken und seinen Schlüssel da lassen konnte ... Nix für mich, da lese ich lieber auf dem Weg zur Arbeit :D
 

Nerdmama

Wonder Woman
Und vorhin so im Aldi, ein Pärchen, sie schiebt den Einkaufswagen mit Kind drin, er läuft nebenher und starrt auf sein Handy. Sie (deutlich angenervt): "Muss das jetzt hier drinnen sein?". Er grummelt irgendwas als Antwort das ich nicht verstanden habe (ohne vom Handy weg zu schauen), und als ich an den zwei vorbei laufe (ebenfalls mit meinem Handy im Blick) kommt von ihm triumphierend: "Guck, die spielt auch!!!" :hahaha:
Auf dem Rückweg vom Aldi bin ich dann schnell noch an zwei PokeStops hier in unserem Kaff vorbei gefahren (unglaublich aber wahr, der winzige, siffige Brunnen vor unserer Mehrzweckhalle, in dem seit Jahren kein Wasser mehr war, ist ne Sehenswürdigkeit!).
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Vorhin gelesen ein Vater hat während der Geburt seines Kindes ein Taubsi gefangen, du könntest das eigentlich toppen *dummdidummdidumm*
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ein Taubsi, das ist aber schon ziemlich lahm, die sitzen doch überall rum. So ein legendäres, das wäre dem Anlass wohl eher angemessen gewesen. Ich werde im Kreißsaal dann mal sehen, was sich machen (oder besser gesagt fangen) lässt :nerdmama:
 
Oben