der steht auf dem dach.....

jungspund

Heisse Affäre
AW: der steht auf dem dach.....

Hallo Rebecca,
ich weiß auch das es hart klingt, aber ich muß Dir da recht geben. Wenn man sich vorstellt welches Unrecht und welchen Graul er der Familie und vor allen Dingen dem Mädchen angetan hat, kann man nicht verstehen das er noch irgend ein Recht verdient Forderungen zu stellen. Soll er doch springen. Das Mädchen muß sein Leben lang mit diesem Schrecklichen Ereigniss klarkommen und dieses Sch.... geht mal eben für nur 15 Jahre ins Gefängnis oder evtl. auch nur in eine Psychatrie und wird von Psychologen umsorgt. Und nach dem Mädchen fragt in 2 Jahren kein Mensch mehr. Ich könnte echt ausrasten!!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: der steht auf dem dach.....

Den sollte man mit am dicken Zeh aufhängen und mit dem Kopf in einen Ameisenhaufen stecken.
Und das andere behalte ich für mich .
Man kann da nur mit dem Kopf schütteln.


LG
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: der steht auf dem dach.....

ich versteh die Welt auch nicht mehr... wie können die Behörden sich so an der nase herumführen lassen !???

Wiedermal die blamage hoch drei für die deutschen behörden :-(
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: der steht auf dem dach.....

Ich weiß, man soll mit solchen Aussagen vorsichtig sein, aber der gehört nicht nur lebenslang weggesperrt (und damit meine ich wirklich lebenslang und nicht nur 15 Jahre), sondern auch zum Tode verurteilt.

Ich bin froh, daß wir die Todesstrafe nicht haben.

Ich hab das gestern auch schon den ganzen Tag verfolgt. Der will wahrscheinlich einen auf "nicht ganz normal" machen um vielleicht in eine Anstalt zu kommen.

Kinderschänder sind im Gefängnis nicht sehr beliebt und er wird wissen, was ihn da erwartet.

:winke:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: der steht auf dem dach.....

Mhhh, ich denke mal so
die Polizei hat auch ihre Pflichten. Sie DÜRFEN ihn da nicht einfach erfrieren lassen, sie DÜRFEN ihn nicht einfach springen lassen.
Und das schlimme ist, der weiß das natürlich und nutzt das schamlos aus.
Mir wäre auch lieber , der springt. Aber ganz ehrlich, das wäre nicht die richtige Strafe für ihn.
Der muss leiden, und zwar richtig leiden.
Und das mit dem Dache, das ist ja genau das, was der so irre toll findet. Die anderen sind ihm quasi ausgeliefert. das genießt der natürlich jetzt in vollen Zügen.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: der steht auf dem dach.....

Ich frage mich auch, wer hier geschützt wird, der Täter oder das Opfer. Verstehen werde ich es nie, warum so behutsam mit solchen Schwerverbrechern umgegangen wird.

Hätte er doch springen sollen. Dann hätte das Mädel wenigstens die Gewissheit, nie wieder in seine Visage sehen zu müssen.

Entschuldigt die Wortwahl, aber in mir kocht es hoch.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: der steht auf dem dach.....

Ich möchte euch an dieser Stelle auf eine Regel des Forum aufmerksam machen:
Grenzen der Redefreiheit
Für uns endet die Freiheit des Wortes dort, wo andere verletzt werden. Wir werden deshalb sexistische, Rassen- und Volksgruppen-diskriminierende Äusserungen sowie Aufrufe zur Gewalt nicht dulden und sie entfernen, sobald wir von ihnen Kenntnis erhalten.

Also achtet bittet -trotz verständlicherweise hochkochenden Emotionen- darauf, was ihr postet.

MMn ist das eigentliche Drama, dass dieser Mann abhauen konnte.
Dass die Justiz ihn da oben nicht verhungern / erfrieren lassen / abknallen kann, darüber bin ich froh. Denn sonst würde ich hier in einem Staat leben, in dem es uns allen nicht so gut gehen würde.

Ein weiteres Drama sind mal wieder die Medien, die diesem Mann da oben überhaupt erst die Plattform geben und die Möglichkeit, das Mädchen weiter zu demütigen.
Und wir alle schaun mal wieder zu.....
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: der steht auf dem dach.....

Ein weiteres Drama sind mal wieder die Medien, die diesem Mann da oben überhaupt erst die Plattform geben und die Möglichkeit, das Mädchen weiter zu demütigen.
Und wir alle schaun mal wieder zu.....

Zustimm. hab den beitrag gestern in Stern TV absichtich weggeklickt, weil ich mir genau DAS nicht antun wollte
 
Oben