Der Spruch des Tages meines Sohnes...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 6. Juni 2007.

  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Alexander hat kurz vor dem schlafen gehen noch Knatsch mit seinem Papa gehabt und hat dolle geweint. Nachdem er ausgiebig Nase geputzt hatte und sich noch ein bißchen angekuschelt hatte, schnuffelte er mit seiner Nase noch ein bißchen vor sich hin.

    Ich:"Warum schnuffelt denn Deine Nase noch immer so? Ist doch alles wieder gut!"
    Er:"Ich versuch grad in ein glückliches Leben zurück zu kommen. Da muß ich noch ein bißchen schnuffeln."

    Ungefähr 5 Minuten später:"Hab aufgehört zu schnuffeln. Bin jetzt wieder glücklich!"

    Ich fand das sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß!

    LG
    Steffi
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Spruch des Tages meines Sohnes...

    :herz:
    Das ist ja süß!!!!

    :winke:
     
  3. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Spruch des Tages meines Sohnes...

    Och jeeee *seufz* :herz:
    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
  4. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Spruch des Tages meines Sohnes...

    Wie süß!!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...