Der Sommer ist vorbei

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Der Sommer ist vorbei

ich habe auch nicht gejammer,etwas kühler ok.Aber das ist nicht ETWAS KÜHLER,dass ist SEHR KALT!Wir mussten heute Jacken anziehen und geschlossen SChuhe,es regnet ununterbrochen*igitt*Ich hoffe nur das der Sommer noch nicht rum ist.....hoffe noch auf SONNE!!!
LG Gianna


PS: wir fliegen erstmal am Sonntag nach Italien,und hoffe dort scheint die Sonne.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Der Sommer ist vorbei

Ganz ehrlich, ich bin einfach nur dankbar für dieses Wetter! :prima: Endlich ist es nicht mehr so drückend, ich kann wieder Treppensteigen ohne daß mir schwarz vor Augen wird, die Kinder (und auch wir) können nachts wieder schlafen, wir können wieder auf den Spielplatz ohne einen Sonnenstich befürchten zu müssen... Ich find's einfach nur klasse.
Und der Regen tut sooo gut, man merkt einfach, wie die Natur ihn braucht! Endlich wird es draußen langsam wieder grün und es ist nicht mehr alles so staubig-dreckig-vertrocknet.

Ich glaube, den Kindern tut's auch gut, die hatten das Planschbecken echt schon über und jetzt können wir endlich mal wieder was anderes draußen machen! Und mit nassem Sand ist's auch viel schöner zum Burgenbauen, als wenn alles so staubtrocken ist.

Mehr als 25°C brauche ich echt nicht, von mir aus muß es nicht nochmal so extrem heiß werden!

LG, Bella :blume:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der Sommer ist vorbei

Eigentlich ist es NICHT Kalt. Es kommt uns nur so vor weil es so HEIß war.
Stellt euch mal vor das wir vor einigen Tagen noch -5°C gehabt hätten. Wenn dann das Thermometer auf 20°C innerhalb dieser Tage gestiegen wäre, würden jetzt alle mit T-shirt rum laufen ;-) Und sich freuen das es "warm" ist..

Schon komisch oder?

lg
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Der Sommer ist vorbei

Das habe ich nun davon, dass ich die letzten Tage doch noch bei Regen und - meines Empfindens nach - kalten Temperaturen mit T-Shirt rumgelaufen bin: ich bin heute nur am Niesen und Naseputzen *schnief*

So ein sch*** Wetter.

LG
Rebecca
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Der Sommer ist vorbei

Alina hat gesagt.:
Eigentlich ist es NICHT Kalt. Es kommt uns nur so vor weil es so HEIß war.
Stellt euch mal vor das wir vor einigen Tagen noch -5°C gehabt hätten. Wenn dann das Thermometer auf 20°C innerhalb dieser Tage gestiegen wäre, würden jetzt alle mit T-shirt rum laufen ;-) Und sich freuen das es "warm" ist..

Schon komisch oder?

Da hast du eigendlich Recht, aber mir ist trotzdem kalt...

:winke: Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Der Sommer ist vorbei

Ich sehe mittlerweile aus wie Rudolf das Rentier und ich habe nur noch EIN Taschentuch. Damit muss ich noch ca. 50 Min. auskommen, denn dann kann ich schnell bei dm reinflitzen und mich mit Tempos eindecken.

Ich hasse es!

LG
Rebecca
 
Oben