Der Sommer ist vorbei

F

Familienbande72

AW: Der Sommer ist vorbei

hallo,

also ich dachte gestern und heute auch, wir haben herbst bzw. winter, da rannten doch einige leute rum, die schon winterjacken anhatten, so richtig mit fellkragen.

ich finde es richtig schön angenehm so. das wetter kann es eh keinem richtig recht machen.

lg kristin
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Der Sommer ist vorbei

Also wir haben uns auf unserem täglichen Spaziergang zur Schule einen mächtig nassen A.... geholt. GsD war Muttern so schlau für die Kinder Regenjacken einzupacken. Nur an mich selber hab ich nicht gedacht :piebts:

Das hat gestürmt und geschüttet sag ich euch...wir waren ca 70m von der Schule entfernt als das "Unwetter" los brach. Die Kinder waren unten rum patschnass und ich komplett, mir stand das Wasser nen Meter hoch in den Schuhen sag ich euch. :bruddel:

Der Rückweg war äußerst frostig und der Weg war teilweise schön überschwämmt...


Also nee ganz heiß mochte ich es ja auch nicht aber dann gleich so kalt und nass muss es auch nicht sein.

Ich hoffe ja mal, dass das Wetter nächste Woche besser ist. Ich hab nämlich nullum Lust bei der Einschulung nen Wintermantel oder nen Ostfriesennerz (Regenbekleidung) zu tragen.

mfg Sandra
 

Su

Das Luder
AW: Der Sommer ist vorbei

:umfall:

Wo sind den alle jetzt hin, die so über den Sommer gejammert haben?

Nix kann man Euch recht machen:zwinker:

Su
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Der Sommer ist vorbei

Noch ist nix vorbei. Zwei Wochen ist es jetzt vielleicht mal etwas unbeständiger mit Regen (was mein Garten dringend braucht) doch dann kommt der Sommer zurück (dann fahren wir nämlich nach Dänemark :nix:).
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Der Sommer ist vorbei

KätheKate hat gesagt.:
Nu mach aber mal halblang, Rebecca.
Ein Regenschauer macht noch keinen Herbst!
Wenn es mal nur ein Regenschauer wäre. Angefangen hat es am Montag mit Regen und Wind, am Nachmittag waren es dann gemütliche 25 °C.

Gestern ging es weiter. Es war zeitweise so stürmisch, dass auf der Arbeit Türen und Fenster zugeknallt sind. Fenster musste man eh ganz zu machen, weil es sonst rein geregnet hätte.

Und heute war es nicht anders. Die Temperatur liegt zzt. bei 16 °C und es ist dunkel, bewölkt mit dicken Regenwolken und die Leute laufen alle mit langen Pullovern oder Jacken rum.

Ist eben das Deutschlandwetter im Deutschlandsommer. Dass es so lange schön und sonnig war, ist da echt eine Ausnahme.

LG
Rebecca
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Der Sommer ist vorbei

pluto9 hat gesagt.:
*WOW* nun hab ich folgendes gesehen. Das Termometer fällt jenachdem bis 13grad wieder :umfall: in den nächsten 1-2 Wochen. Erst danach geht es evtl. richtung 25grad wieder. NE NE ich mag das nicht.

Nein bitte nicht.

Ich freu mich nach Thessaloniki


Plutli wir hatten hier vorhin schrecklichen Regen und 15°C!! Und ich habe seit heute früh Halsweh und Husten!
Aber es sind ja nur noch 2 Wochen dann hast du Hitze und Sonne wieder!

LG Doreen
 
Oben