Der Sommer ist vorbei

Rebecca

Pfiffikus
Seit 2 Tagen regnet es hier nun schon mit kurzen Unterbrechungen und es hat sich auf kühle 18 °C abgekühlt.

Warum muss es immer so extrem sein?

Na ja, nun macht das shoppen wieder etwas mehr Spaß, wenn man die Pullover und Jacken auch anprobieren kann, ohne sie hinterher auswringen zu müssen :hahaha:

LG
Rebecca mit ePddWnb
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Der Sommer ist vorbei

Hatte letzte Woche die Wintersachen ordentlich in Kisten auf dem Schrank gestapelt um sie heute morgen wieder auzupacken :nix:

Sandra
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Der Sommer ist vorbei

wir haben heut auch wieder lange sachen angezogen.luca seine hosen mußte ich auch erst wieder raus...kramen :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Sommer ist vorbei

Ich find es auch zu extrem, immer solche Temperaturschwankungen von heut auf morgen. Würde es alles so zugehen wie früher, also schon langsam, dann wäre es ja gar nicht soooo schlimm, wenn recht heiss oder recht kalt ist.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Der Sommer ist vorbei

ich habe gestern ewig nach Julians Hausschuhen gesucht (btw und nicht gefunden) da er seit Wochen nur barfuss rumlief. Ein paar passende Stoppersocken hab ich dann doch noch gefunden ...

bah, wie nervig, immer so extrem. :bruddel:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der Sommer ist vorbei

Also ich finde es genau richtig...draussen haben wir jetzt 23°C sicher ist es "ungewohnt" aber ist mir alle mal lieber als diese Hitze wo auch nur alle am Stöhnen waren...

lg
 

Pluto

Schokoladine
AW: Der Sommer ist vorbei

Es ist eindeutig zu kalt. Ich friere mir einen ab. Das ist wirklich nicht mein Wetter.
Zu kalt, regnerisch, düster, bewölkt, dunkel etc...

Nein, ich brauche HITZE, SONNE.
Mensch es kann doch nicht schon wieder vorbeit sein.

:-(
 

Pluto

Schokoladine
AW: Der Sommer ist vorbei

*WOW* nun hab ich folgendes gesehen. Das Termometer fällt jenachdem bis 13grad wieder :umfall: in den nächsten 1-2 Wochen. Erst danach geht es evtl. richtung 25grad wieder. NE NE ich mag das nicht.

Nein bitte nicht.

Ich freu mich nach Thessaloniki
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben