Der Sommer ist vorbei

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rebecca, 2. August 2006.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Seit 2 Tagen regnet es hier nun schon mit kurzen Unterbrechungen und es hat sich auf kühle 18 °C abgekühlt.

    Warum muss es immer so extrem sein?

    Na ja, nun macht das shoppen wieder etwas mehr Spaß, wenn man die Pullover und Jacken auch anprobieren kann, ohne sie hinterher auswringen zu müssen :hahaha:

    LG
    Rebecca mit ePddWnb
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Sommer ist vorbei

    Hatte letzte Woche die Wintersachen ordentlich in Kisten auf dem Schrank gestapelt um sie heute morgen wieder auzupacken :nix:

    Sandra
     
  3. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Der Sommer ist vorbei

    wir haben heut auch wieder lange sachen angezogen.luca seine hosen mußte ich auch erst wieder raus...kramen :winke:
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Sommer ist vorbei

    Ich find es auch zu extrem, immer solche Temperaturschwankungen von heut auf morgen. Würde es alles so zugehen wie früher, also schon langsam, dann wäre es ja gar nicht soooo schlimm, wenn recht heiss oder recht kalt ist.
     
  5. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Sommer ist vorbei

    ich habe gestern ewig nach Julians Hausschuhen gesucht (btw und nicht gefunden) da er seit Wochen nur barfuss rumlief. Ein paar passende Stoppersocken hab ich dann doch noch gefunden ...

    bah, wie nervig, immer so extrem. :bruddel:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Sommer ist vorbei

    Also ich finde es genau richtig...draussen haben wir jetzt 23°C sicher ist es "ungewohnt" aber ist mir alle mal lieber als diese Hitze wo auch nur alle am Stöhnen waren...

    lg
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Der Sommer ist vorbei

    Es ist eindeutig zu kalt. Ich friere mir einen ab. Das ist wirklich nicht mein Wetter.
    Zu kalt, regnerisch, düster, bewölkt, dunkel etc...

    Nein, ich brauche HITZE, SONNE.
    Mensch es kann doch nicht schon wieder vorbeit sein.

    :-(
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Der Sommer ist vorbei

    *WOW* nun hab ich folgendes gesehen. Das Termometer fällt jenachdem bis 13grad wieder :umfall: in den nächsten 1-2 Wochen. Erst danach geht es evtl. richtung 25grad wieder. NE NE ich mag das nicht.

    Nein bitte nicht.

    Ich freu mich nach Thessaloniki
     
    #8 Pluto, 2. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. family music der sommer ist vorbei

Die Seite wird geladen...