Der Skywalk über den Grand Canyon ist fertiggestellt...

S

simoneh82

AW: Der Skywalk über den Grand Canyon ist so gut wie... fertiggestellt...

:winke: ,
oh gott:umfall: da würd ich nicht rein gehen für kein geld der welt,ich war einmal in einer achterbahn die war nur 70m hoch und ich hab geweint ich war fix und fertig würde man mich da drauf stellen würd ich sterben!!!!
schwindelige grüße simone
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Der Skywalk über den Grand Canyon ist fertiggestellt...

Ich überlege auch gerade, ob das nun unglaublich cool oder unglaublich nervenaufreibend ist, da reinzugehen.

Aber ich glaube schon, wenn es soweit wäre, würde ich es machen :jaja:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Der Skywalk über den Grand Canyon ist fertiggestellt...

:winke:
ist ja irre, wusste gar nicht, dass dort sowas gebaut wird.:bravo:
Also ich bin sicher, ich hätte Angst. . .
aber ´reingeh´n würd ich trotzdem.
Ich bin schon mit dem Hubschrauber darüber geflogen,
da hatte ich auch Angst, aber es war soooo irre schön!!

Ach, bis ich da mal wieder hinkomme, da müsste ich schon im Lotto gewinnen!

Sehnsüchtige Grüsse
Heike
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Der Skywalk über den Grand Canyon ist fertiggestellt...

Wahnsinn. Ich hätte Schiß, würds aber glaub ich machen.

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der Skywalk über den Grand Canyon ist fertiggestellt...

:entsetzt:

:umfall:

Nicht mit mir.... Viel Spass allen Wagemutigen....

Zaza
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Der Skywalk über den Grand Canyon ist fertiggestellt...

Hallo,

ich würde wahrscheinlich eine Pfütze von Angstschweiss hinterlassen, auf der die Leute hinter mir ausrutschen. Ich gehe ja in normalen Gebäuden schon nach Möglichkeit nicht über solche Stellen, wo Glas am Boden ist und man ins Stockwerk drunter schaut!

Verena [Höhenangst ist mein zweiter Vorname]
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Der Skywalk über den Grand Canyon ist fertiggestellt...

cooooooooool, jajaja, sehen will *sabber*

irgendwann, wenn die kids gross genug sind und/oder wir im lotto gewinnen, will ich nochnmal 4 Wochen Amiland
 
Oben