Der sinn eines ......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 30. Oktober 2007.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    NIKOTINKAUGUMMIS liegt darin, das dir ca. 5 minuten nach du das ding kaust sooooo schlecht wird, das du am überlegen bist ob du dich denn mal kurz übergeben möchtest, denn können tust du rein theoretisch......

    heute morgen die vorerst letzte Zigarette geraucht, da hats mich geekelt vorm rauch und nü kau ich die doofen kaugummis.....

    um anregungen wie ich denn nun beschäftigungstherapie für meine hände betreiben kann, bin ich euch zutiefst dankbar......

    ahja, normalerweise hab ich um diese zeit schon 10 Zigaretten geraucht, heute nur eine..... *stolzbin*

    GLG JEnny
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der sinn eines ......

    Jenny, kennst du das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Car (oder so ähnlich)... kann ich nur empfehlen, wirklich!!!!!!!!

    Ansonsten ... hör auf drüber nachzudenken und tu irgendwas Schönes!

    Schmeiß die Dinger einfach weg ... also auch die Kaugummis, die brauchst du nicht!!! Das Nikotin ist lediglich 24 Stunden in deinem Körper und danach KANN ES DEFINITIV keine "Entzugserscheinungen" mehr auslösen! Also halte nur einen einzigen Tag aus und dann hast du es geschafft! Also zumindest den körperlichen Entzug! :jaja:


    DU PACKST DAS! TSCHAKKA!!!! :)
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Der sinn eines ......

    Das buch hab ich schon gelesen........... hat aber nix gebracht.....leider.....diesesmal bin ich guter dinge.......ich geh einfach schon um sieben ins bett, dann dauert der tag nicht mehr so lang...... :hahaha:

    GLG JEnny
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der sinn eines ......

    Ok, mit dem Buch war es wenigstens ein Versuch! :hahaha: Hat mir übrigens auch nix gebracht! :zwinker: Hab den Absprung anders gepackt.
     
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Der sinn eines ......

    und wie? *neugierigbin*

    GLG JEnny
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der sinn eines ......

    Naja, ich bin krank geworden ... also so richtig böse und man mag es nicht glauben, ich KONNTE dabei tatsächlich NICHT rauchen.

    Hab sonst sogar bei der schwersten Bronchitis :heilisch: geraucht, aber da ging es halt nicht ... und seit dem hab ich nicht wieder geraucht, weil ich mir dann gesagt habe, dass es Quatsch wäre, nach diesen vielen Wochen wieder anzufangen.
    Klappt jetzt so seit 3 Jahren ...

    Hilft dir jetzt aber leider nicht, oder? :???:
     
  7. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Der sinn eines ......

    nö nicht wirklich :)

    denn als mir die mandeln rausgenommen wurden hab ich auch eine woche lang nicht geraucht......
    aber kaum war ich im büro wars sofort vorbei mit dem *nichtrauchen* :nix:

    GLG JEnny
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Der sinn eines ......

    So war das bei mir vor drei Jahren auch :jaja:

    Jenny, kennst du den Thread von Susan

    Raucherentwöhnung mit Schüsslersalzen

    oder so ähnlich?

    Der ist super :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...