Der seltsame Fall des .....

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Der seltsame Fall des .....

Ich schon , ehrlich gesagt , ich fand den schon recht bewegend , ABER so dolle nicht ! Hatte mehr erwartet ...
Am besten fand ich übrigens seine "MAMA " die kleine Schwarze !!

C. Blanchett fand ich seltsamerweise irgendwie nervig ???
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Der seltsame Fall des .....

Nee, noch nicht gesehen! Aber nun kenn ich das Ende ja schon.... :-(

hmmmm.... *kopfkr* ich wusste das ende auch vorm gucken, aber weil es einfach logisch ist, wenn er andersrum lebt ;), oder ???:heilisch:
na auf jeden fall mit jede, wirklich jede menge taschentücher :jaja:, oder dann auf dvd zu hause & dann unkontrolliert laufen lassen, ich denke das ist am besten :umfall:

also dann :herz:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der seltsame Fall des .....

Hm... also ich war nicht ergriffen, zumindest nicht am Schluss. Das war für mich einfach das logische Ende. Ich fand den Anfang viel bewegender.

Trotzdem brauchte ich kein Taschentuch. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Der seltsame Fall des .....

hmmmm.... *kopfkr* ich wusste das ende auch vorm gucken, aber weil es einfach logisch ist, wenn er andersrum lebt ;), oder ???:heilisch:
na auf jeden fall mit jede, wirklich jede menge taschentücher :jaja:, oder dann auf dvd zu hause & dann unkontrolliert laufen lassen, ich denke das ist am besten :umfall:

also dann :herz:

Ich wußte zwar, daß er andersrum lebt, aber das heißt ja nicht automatisch, daß er am Ende auch sterben muß. Z. B. hätte das Ganze ja auch aufgehalten werden können oder so. Ist ja nun auch egal! Irgendwann werd ich ihn bestimmt gucken, allerdings lieber zu Haus, wenn ich dabei gar nicht mehr aufhöre zu heulen :hahaha:
 
Oben