Der Seelenbrecher

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Der Seelenbrecher

Alina, ich find das Buch sehr heftig und es hat mich ziemlich an meine Grenzen gebracht. Noch psychisch härter darf es nicht werden.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Seelenbrecher

Alina, ich find das Buch sehr heftig und es hat mich ziemlich an meine Grenzen gebracht. Noch psychisch härter darf es nicht werden.

Ohje bin ich schon so abgestumpft :umfall:
Ich fand es superspannend aber als so krass hab ich es nicht empfunden...

Nicole sagte das es wahrscheinlich noch nicht Krank genug für mich ist :hahaha:

Also warte ich mal bis sie On ist - ob ich ihres haben kann.

lg


Naja gegen "Beutezeit" und "Evil" die ich von dir hatte ist "Der Seelenbrecher" eher ne nette Teeparty :hahaha:

Aber wenn du magst kannst du es haben.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Seelenbrecher

Hat es jemand von euch bei BT?

Da wollte ich es nämlich gerade tauschen und jetzt dachte ich, ich frag euch, ob eine von euch es anbietet.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Der Seelenbrecher

Ohje bin ich schon so abgestumpft :umfall:
Ich fand es superspannend aber als so krass hab ich es nicht empfunden...




Naja gegen "Beutezeit" und "Evil" die ich von dir hatte ist "Der Seelenbrecher" eher ne nette Teeparty :hahaha:

Aber wenn du magst kannst du es haben.

Ich habe es so empfunden, dass das Buch auf eine andere Ebene geht als z.B. Jilliane Hofmann oder die Slaughter REihe.

:winke:

Sonja, ich gebs nicht her. - nur leihweise - dann ja.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Seelenbrecher

Danke für das Angebot, aber ich hab immer ein schlechtes Gewissen bei Leihbüchern.

Ist auch kein Problem, bei BT wird es ja auch angeboten, ich dachte bloß, ich könnte einer von euch einen Gefallen tun :zwinker: - ich warte noch ein bißchen ...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der Seelenbrecher

Ohje bin ich schon so abgestumpft :umfall:
Ich fand es superspannend aber als so krass hab ich es nicht empfunden...




Naja gegen "Beutezeit" und "Evil" die ich von dir hatte ist "Der Seelenbrecher" eher ne nette Teeparty :hahaha:

Aber wenn du magst kannst du es haben.


Ich fand Beutezeit + Evil eigentlich nur :schnarch: und Eklig... man konnte gar keine Beziehung zu den Personen aufbauen - was Ihnen passierte war mir "egal" es kam nicht an mich ran.

lg
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Der Seelenbrecher

Hallo!

Ich hab´s gerade ausgelesen und hätte mir fast in die Hose gemacht, so spannend war´s. Ganz anders als Tess Geritssen oder J. Hofmann, also weniger detailliertes Gemetzel, dafür mehr Spannung auf einer ganz anderen Ebene.
Zwischenzeitlich fand ich es sogar so unerträglich nervenaufreibend, dass ich es am liebsten zur Seite gelegt hätte, aber dafür war´s dann doch zu fesselnd.

Ich kann´s auch nur empfehlen.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben