Der See ruft.......

M

MagicMoments

AW: Der See ruft.......

steffiemama hat gesagt.:
Sandy, ich versteh nur Bahnhof!

Huhuu Steffie,

ich weiss nicht warum, aber wir sind hier ein Durchreiseort für eingie der VWs (und Audis). Wir sind direkt an der B12 und bekommen einiges davon mit.

Und ein Freund von uns hat auch einen "aufgemotzten" Golf und "musste" mit Freundin aber nach Griechenland in den Urlaub fahren, obwohl er wohl lieber zum See wäre.

So, alle Klarheiten beseitigt *gg*

LG
Sandy
 
F

Familienbande72

AW: Der See ruft.......

also am auto ist ein aufkleber dran vom wörthersee, das er da im jahre 19.. einen 3. platz belegt hat, das jahr weiss ich nicht, aber der golf ist baujahr ich glaube 81 oder 82

vielleicht hat sich der vorbesitzer auch einen scherz damit erlaubt, keine ahnung

mein männe hat nur diese ganzen aufkleber dran gelassen und ich hab sie mal gelesen

lg kristin
 
Oben