Der See ruft.......

Steffie

Neugieriges Luder
.....und wir folgen ihm. Wie jedes Jahr. Für eine Woche geht´s ab an den Wörthersee, aufs alljährliche GTI-Treffen. Heisse Girls, wenigerheisse Männer, dafür umso heissere Autos.

Eine Woche ohne euch *schnief*

Wie immer werd ich euch ganz dolle vermissen.
Bleibt mir schön brav!

LG Steffie/Tuningbraut im Seefieber
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Der See ruft.......

Hallo Steffi!

Dann wünsche ich Euch mal viel Spass!

Und grüsse mir meinen Nevio-Schatzi, wenn Du ihn mal wieder siehst *gg*! ( SCHERZ, ich bin doch eine verheiratete Frau *fg*!)

LG, Steffi
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Der See ruft.......

dann mach mal par fotos von den autos :)

viel spass wünsch ich
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der See ruft.......

Klar werden da Fotos gemacht! Mehr als genug, danach zu bewundern auf unserer HP wo schon die der letzten Jahre sind.....
 
M

MagicMoments

AW: Der See ruft.......

Oje,

dann brauch ich mich ja über die Automassen nimmer zu wunder *gg*
Und auch nicht drüber, dass unser Spezl über seinen Urlaub gejammert hat :hahaha:

LG
Sandy
 
F

Familienbande72

AW: Der See ruft.......

oh, wenn das mein mann hört, dann wäre er auch gern da

er hat ein auto in der garage stehen, einen golf pirelli, der auch mal da unten am wörthersee war, aber nicht mit ihm, sondern mit dem vorbesitzer, der hat da mal den 3. platz mit dem auto belegt.

lg kristin, die sich auf bilder freut
 
Oben