Der Schuss ging nach hinten los...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Julian sollte ins bett.
ich noch eine kleine geschichte erzählt, war kurz vorm rausgehen.
So Schatz, wenn du nachher schläfst, kommt noch der Sandmann und bringt noch ein bisschen Schlafsand zu dir.
Julian fing Rotz und Wasser an zu heulen. Nein kein Sand in meine Augen Mama :(

Nun musste ich ihm versprechen, vor der Tür zu warten bis der Sandmann kommt. Ihc muss ihm sagen, das Jul keinen Schlafsand mag ;)

Sandra
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Der Schuss ging nach hinten los...

Das ist ja zu süß. Da sieht man mal, was die Kleinen alles wahrnehmen und was sie aus unseren dahergesagten Sätzen heraus hören!

Also, dann warte mal schön vor der Türe, damit der Sandmann auch nicht rein kommt!!!
 

Onna

süße Chilischote
AW: Der Schuss ging nach hinten los...

Meine beiden haben auch Angst vor dem Schlafsand vom Sandmännchen! Und jeden Abend, wenn der Sandmann im TV am Ende den Sand vestreut, klopft Joona sich auf ihre Brillengläser, guckt mich frech an und sagt dann immer "Mama... da kommt gar kein Sand durch, neee?" *gg*

:mrgreen:
 
J

julie9.3.85

AW: Der Schuss ging nach hinten los...

Oh, wie niedlich.

Und hast du den Sandmann weggeschickt?

LG Nancy
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Der Schuss ging nach hinten los...

Johannes hält sich beim Sandmännchen auch immer die Augen zu, damit er nur ja keinen Schlafsand abkriegt, denn er ist ja noch überhaupt gar nicht müde! ;-) Dabei ist er von den beiden meist der erste, der wegratzt...

Schon niedlich, die Kleinen!

LG, Bella :blume:
 
Oben