Der Schuss ging nach hinten los...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 24. Oktober 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Julian sollte ins bett.
    ich noch eine kleine geschichte erzählt, war kurz vorm rausgehen.
    So Schatz, wenn du nachher schläfst, kommt noch der Sandmann und bringt noch ein bisschen Schlafsand zu dir.
    Julian fing Rotz und Wasser an zu heulen. Nein kein Sand in meine Augen Mama :(

    Nun musste ich ihm versprechen, vor der Tür zu warten bis der Sandmann kommt. Ihc muss ihm sagen, das Jul keinen Schlafsand mag ;)

    Sandra
     
  2. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Schuss ging nach hinten los...

    Das ist ja zu süß. Da sieht man mal, was die Kleinen alles wahrnehmen und was sie aus unseren dahergesagten Sätzen heraus hören!

    Also, dann warte mal schön vor der Türe, damit der Sandmann auch nicht rein kommt!!!
     
  3. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Der Schuss ging nach hinten los...

    Meine beiden haben auch Angst vor dem Schlafsand vom Sandmännchen! Und jeden Abend, wenn der Sandmann im TV am Ende den Sand vestreut, klopft Joona sich auf ihre Brillengläser, guckt mich frech an und sagt dann immer "Mama... da kommt gar kein Sand durch, neee?" *gg*

    :mrgreen:
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Der Schuss ging nach hinten los...

    Süß :hahaha:
     
  5. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    AW: Der Schuss ging nach hinten los...

    Ja, ja die Kinderchen :)
     
  6. AW: Der Schuss ging nach hinten los...

    Oh, wie niedlich.

    Und hast du den Sandmann weggeschickt?

    LG Nancy
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Der Schuss ging nach hinten los...

    Huch. :verdutz:
    Wenns auch nach hinten losging, die Reaktion find ich süß!
    LG Uta
     
  8. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Der Schuss ging nach hinten los...

    Johannes hält sich beim Sandmännchen auch immer die Augen zu, damit er nur ja keinen Schlafsand abkriegt, denn er ist ja noch überhaupt gar nicht müde! ;-) Dabei ist er von den beiden meist der erste, der wegratzt...

    Schon niedlich, die Kleinen!

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...