Der Schock sitzt noch tief

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 12. April 2007.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    ich hab euch noch gar nicht von meinem schlimmen Erlebnis gestern abend erzählt.

    Und zwar war meine Freundin da um mir mal wieder die Spitzen zu schneiden.
    Eigentlich ja kein Problem...

    Nur ist sie mit ihren Augen leider nicht bei den Spitzen geblieben und hat dann was entdeckt....

    :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt:

    Richtig... :heul:

    mein erstes graues Haar :umfall:

    Das darf doch wohl nicht wahr sein, damit hab ich wirklich erst nach meinem 30. Geburstag gerechnet und nun bin ich noch nicht mal 28 und es geht schon los.

    Ich hab ja eigentlich gedacht, ich lass mal zur Abwechslung meine Naturhaarfarbe, aber in dem Fall werd ich mal schauen, ob ich morgen mal noch kurz färben gehe :nix:

    Alternde Grüße

    Caro
     
  2. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Schock sitzt noch tief

    Und ich habe bei der Überschrift allen Ernstes gedacht, dass etwas Schlimmes bei Euch passiert ist :hahaha: !
    Ich habe übrigens noch keins :crazy: !
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Der Schock sitzt noch tief

    Ach Caro, mein erstes graues Haar habe ich mit 27 entdeckt. Nu bin (fast) 38 und die grauen Haare gewinnen die Überhand. Färben/Tönen mach ich nicht mehr. Ich steh dazu und mittlerweile finde ich es sogar interessant :-D !

    :winke: und :bussi:
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Der Schock sitzt noch tief

    @ Ave: deshalb hab ich doch extra noch den Zwinker-smiley neben die Überschrift gesetzt, damit ihr euch nicht so arg erschreckt :)

    @ Helga: ach, eigentlich wars schon klar, dass es so kommen muß. Mütterlicherseits sind alle sehr grau und bis auf meine Mutter (die witzigerweise die älteste ist) schon sehr früh grau geworden. Aber ich will das trotzdem noch nicht und werde auf jeden Fall färben - mindestestens noch bis ich 40 bin :trotz:
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Der Schock sitzt noch tief

    Genau - so unheimlich lange würde ich das auch noch durchziehen.

    Dann ist es eh egal ... ich mein: mit 40 ist das Leben eh vorbei ... und es schaut dich auch kein Mann mehr an ... was sollen dann ein paar graue Haare mehr oder weniger :weglach:
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Der Schock sitzt noch tief

    :hahaha: Genauso hab ich das gemeint Sonja :hahaha:


    Das war eigentlich auf Helga bezogen, die jetzt mit ihren 38 Jahren zu den grauen Haaren steht. :)
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Der Schock sitzt noch tief

    Ich steh auch zu meinen grauen Haaren :jaja:

    Färben würde ich nie - da sieht der Ansatz immer so doof aus und außerdem macht das die Haare kaputt.

    Bis jetzt stören sie mich noch nicht so sehr - und es sind doch schon ein paar.

    :winke:
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Der Schock sitzt noch tief

    Wie gut, dass an meine Haare so selten einer rangeht ... so kanns keiner sehen, falls eins da ist. :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...