Der Schock sitzt noch tief

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

ich hab euch noch gar nicht von meinem schlimmen Erlebnis gestern abend erzählt.

Und zwar war meine Freundin da um mir mal wieder die Spitzen zu schneiden.
Eigentlich ja kein Problem...

Nur ist sie mit ihren Augen leider nicht bei den Spitzen geblieben und hat dann was entdeckt....

:entsetzt: :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt:

Richtig... :heul:

mein erstes graues Haar :umfall:

Das darf doch wohl nicht wahr sein, damit hab ich wirklich erst nach meinem 30. Geburstag gerechnet und nun bin ich noch nicht mal 28 und es geht schon los.

Ich hab ja eigentlich gedacht, ich lass mal zur Abwechslung meine Naturhaarfarbe, aber in dem Fall werd ich mal schauen, ob ich morgen mal noch kurz färben gehe :nix:

Alternde Grüße

Caro
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Der Schock sitzt noch tief

Und ich habe bei der Überschrift allen Ernstes gedacht, dass etwas Schlimmes bei Euch passiert ist :hahaha: !
Ich habe übrigens noch keins :crazy: !
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Der Schock sitzt noch tief

Ach Caro, mein erstes graues Haar habe ich mit 27 entdeckt. Nu bin (fast) 38 und die grauen Haare gewinnen die Überhand. Färben/Tönen mach ich nicht mehr. Ich steh dazu und mittlerweile finde ich es sogar interessant :-D !

:winke: und :bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Der Schock sitzt noch tief

@ Ave: deshalb hab ich doch extra noch den Zwinker-smiley neben die Überschrift gesetzt, damit ihr euch nicht so arg erschreckt :)

@ Helga: ach, eigentlich wars schon klar, dass es so kommen muß. Mütterlicherseits sind alle sehr grau und bis auf meine Mutter (die witzigerweise die älteste ist) schon sehr früh grau geworden. Aber ich will das trotzdem noch nicht und werde auf jeden Fall färben - mindestestens noch bis ich 40 bin :trotz:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Schock sitzt noch tief

mindestestens noch bis ich 40 bin

Genau - so unheimlich lange würde ich das auch noch durchziehen.

Dann ist es eh egal ... ich mein: mit 40 ist das Leben eh vorbei ... und es schaut dich auch kein Mann mehr an ... was sollen dann ein paar graue Haare mehr oder weniger :weglach:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Der Schock sitzt noch tief

:hahaha: Genauso hab ich das gemeint Sonja :hahaha:


Das war eigentlich auf Helga bezogen, die jetzt mit ihren 38 Jahren zu den grauen Haaren steht. :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Schock sitzt noch tief

Ich steh auch zu meinen grauen Haaren :jaja:

Färben würde ich nie - da sieht der Ansatz immer so doof aus und außerdem macht das die Haare kaputt.

Bis jetzt stören sie mich noch nicht so sehr - und es sind doch schon ein paar.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der Schock sitzt noch tief

Wie gut, dass an meine Haare so selten einer rangeht ... so kanns keiner sehen, falls eins da ist. :hahaha:
 
Oben