Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Melly

Husch Puscheli
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ich habe letztens einen Alien gehäkelt,leider kann ich das Bild nicht hochladen
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Nö ich kann blos grad nur mit dem Handy ins Internet,und da geht des irgendwie nicht?.
 

ElliS

Shopping Queen
Guten Morgen...meine Mutti hat mir zu Weihnachten Sockenwolle und ein Sockenstricknadelset geschenkt....nun steh ich da! Moechte supergerne welche Stricken ( @Connie , ich liebe Deine Socken), aber ich weiss nicht, wie das geht...werd mal auf youtube schauen....aber hat jemand einen Tipp oder so?

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Leider nicht, hab das vor Jahren mal mit Begeisterung gemacht und alles wieder vergessen :(
Nun hab ich vor ein paar Tagen Strick- und Häkelzeug wieder rausgesucht und werd mal neu starten - to make a long story short: leider keine Tipps, aber genauso motiviert ;-)
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Ich stricke auch.aber leider trau ich mich nur am rechts stricken und ich kann auch nur Decken und Schals. *lach* habe jetzt einen Fan Schal in der Mache für Stefans besten Freund.
Danach habe ich schon zwei weitere Bestellungen.. damit könnte man Geld verdienen wenn ich es so überlege.
 

Sunny

Dauerschnullerer
Ich kann euch nur Nadelspiel.com empfehlen. Die Elizza zeigt und erklärt dort viel mit Videos. Habe sehr viel dadurch gelernt.
 
Oben