Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Danke Euch ganz lieb. Inzwischen gefällt sie mir auch ein wenig.

Na Frau Salat, ich wäre froh es wäre so ... aber die Stiche wollen einfach nicht ganz verschwinden. Ich verzweifel schon fast
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Seit mein Kind vorhin wissen wolte was denn in der großen Tüte von der Uroma sei sitzen wir Weiber auf dem Sofa und stricken :zahn:

..es ist nämlich die Stricksachentüte meiner Oma gewesen ;) Hach..nur wie die Stricklisl funktioniert hab ich noch nicht wieder rausbekommen :heilisch:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ui fein...

Da muss man doch am Anfang so Schlingen um die Ösen legen :???:
Ach, guckst Du hier ;-)
(funzt der link? Falls nicht: www. strickforum.de gib in die Suche "Aller Anfang" ein dann kommst Du zu dem Beitrag.

Eigentlich könnt das so langsam was für meine Kleine sein...

Viel Spaß wünsch ich Euch!

LG,
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

...strickt hier eigentlich jemand diese Spiralsocken ohne Ferse???....

ich hab die in ganz Mini angefangen...aber irgendwie haut mich das nicht um....
vielleicht ist das "in groß" ja besser?!

Für Kinder stell ich mir das so "mitwachsend" gar nicht so doof vor:???: ...
hat hier jemand Erfahrung, vielleicht auch Bilder??
 

Tamara

Prinzessin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Hab heute auch mal wieder was fertig bekommen, meinen Baktus :-D

71591_1537636115702_1078839535_31324690_6470692_n.jpg


Sitze nun grade an einer Pimpelliese und hab erstmal nicht kapiert was da in der Anleitung steht :umfall: aber nun geht es :jaja:

Meine Kinder bekommen übrigens vom Nikolaus eine Strickiesel, sie wollen nämlich auch beide stricken lernen :prima:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

..ein Bakterien-Mundschutz ? :sagnix:

Ich konnt gestern übrigens nicht aufhören, hab bis halb 2 nachts gemacht und heute morgen glatt ne Stunde verschlafen :umfall:
 
Oben