Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Waaaahnsinn wie schön die sind.
Vor allem die roten sind soooooo traumhaft :herz:

Hab es gerade mal geschafft für meine beiden Mädels eine Baskenmütze zu häkeln ... aber weiter reicht es nicht ... versuche gerade wie blöd im Internet das Socken Stricken zu lernen .... denn ich will mir uuuunbedingt Handstulpen machen .... aber momentan sieht das nichts gleich .....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Suuuuuper schöne Socken Britt :bravo:...


...bei mir liegt auch alles auf Eis...

werd aber versuchen ein paar Frühchenschuhe und Socken zu stricken...
und ev. eine passende Hose dazu..
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

versuche gerade wie blöd im Internet das Socken Stricken zu lernen .... denn ich will mir uuuunbedingt Handstulpen machen

Mit dem Buch der geniale Sockenworkshop ist man sehr gut beraten :)
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Bea ich wünsche Dir, dass Du bald wieder mehr Zeit und Ruhe zum stricken hast. Frühchenschuhe gehen ja zum glück schnell :)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Mit dem Buch der geniale Sockenworkshop ist man sehr gut beraten :)

Oh dankeschön für den Tip, da schau ich gleich mal danach ... vielleicht finde ich es ja bei Weltbild. Da hab ich noch nen 10 € Gutschein ....

Ich weiss dass ich bei Euch absolut nicht mithalten kann, aber ich möchte Euch mal Mia´s Mütze zeigen ... ein wenig stolz bin ich darauf schon ....

5478597.jpg


5478598.jpg
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Die Mütze ist doch schön, damit musst Du dich nicht verstecken. Übung macht ja bekanntlich den Meister :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Sandra die Mütze ist doch cool!

Ne Beanie will ich eigentlich demnächst auch stricken.

Erst mal mach ich aber jetzt den Pulli weiter, den strick ich immer Samstagabends beim Fernsehen *spießigbin* Und da meine gesamte Familie heut schon in ihren Betten schnarcht, kann ich gucken was ich will und es stört mich auch sonst keiner :mrgreen:

:winke:
 
Oben