Der Schnuller für Erwachsene

H

honey

Hallo ihr stress- und leidgeprüften Mamis und Papis!:hahaha:

Mag ja sein, dass ich zu neugierig bin, aber es interessiert mich voll sehr!

RAUCHT IHR?????

Ich kann an dieser Stelle ganz stolz sagen NEIN! Ich bin seit einem Jahr und 34 Tagen rauchfrei :bravo:

Muss aber gestehen, ich hatte schon mehr als diesen einen Versuch:rolleyes:, geklappt hats dann erst, als mein Gättchen auch mitgemacht hat! Und auch der ist bis heute ohne Zigaretten unterwegs (sagt er zumindest :hahaha:)

Also, wie schauts aus? Bin gespannt! :cool:
 
H

honey

AW: Der Schnuller für Erwachsene

He,
wasn los mit euch? Keiner da, der nen Kommentar abgibt?:)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller für Erwachsene

Hi,

das liegt wohl daran, dass es dieses Thema schon gab. Geh mal über die Suche.

Ich bin aber ein netter Mensch und antworte Dir. Ich rauche seit 10.08.98 nicht mehr. Geraucht hab ich 21 Jahre ca. 50 Stück pro Tag.

:winke:
 
H

honey

AW: Der Schnuller für Erwachsene

Achso! Ich hab die Suche gesucht, aber net gefunden... Na dann, ich verzeih euch! :)
 
Oben