Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Michaela mit dem Nagellack sind wir hippe Queens und keine Girls...:zwinker:

Steffie,nein ist kein Make up aber wertet jede Fundation enorm auf.:jaja:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich mach das gar nicht täglich. Ich lackier so oft drübber, bis ich das nach n paar Tagen einfach abziehen kann. Und das mach ich auch nicht täglich.

Wirkt trotzdem ;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

oh Nicole, ich kann mir den Namen einfach nicht merken!:umfall:
Überhaupt die ganzen Namen der Lacke!
Nun hab ich mir direkt noch nen türkisen Kajal mitgenommen und werde
ihn jetzt sofort gleich ausprobieren!:hahaha: Bei dem Preis musste ich einfach ein Körbchen voll machen mit vielerlei Allerlei!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Silke, danke für den Tipp, muss ich dann auch mal so machen!
Und ich finde, wenn man das Zeugs drauf macht, wachsen die Nägel auch schneller, oder?!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Wunderbar leicht soll diese hier von Chanel sein. Und ich habe vor kurzem diese von Thierry Mugler getestet. Haben allerdings beide seehr stolze Preise.

Ich würde einfach mal zu Douglas gehen und mich Probeschminken lassen. Das mag ich ab und an mal ganz gerne :jaja:

Ich brauche eher was gut deckendes, um Rötungen und Pickel abzudecken.

Vor einigen Monaten habe ich mich zu einer Puderfoundation von Kanebo Sensai bequatschen lassen. Aber da ich recht problematische Haut mit teilweise trockenen Stellen habe, ist das nicht immer gut für meine Haut.

Hach.. Foundation ist ein echt schwieriges Thema :roll: aber ich gebe die Hoffnung auf DAS Produkt nicht auf, außerdem macht testen ja auch Spaß :heilisch:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

So ein Fred finde ich ja mal richtig klasse ! Schminke gehört zu meinem morgendlichen Ritual, ohne geh ich nach Möglichkeit nicht aus dem Haus, es sei denn, mein Wecker war mal wieder kaputt :sagnix: !

Aber zum Thema Make up: Hat mal eine von Euch dieses True Cover probiert ? Ich nutze ja eigentlich gar kein Make up, nur Tagescreme, aber das reizt mich ja schon !

Erfahrungsberichte fände ich zu diesem Thema super, zumal das Zeug ja keine € 2,50 kostet !

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oh, ein neuer Endlosfred :mrgreen: Ich abonnier auch mal... Ich hab ja eigentlich nie Geduld für Nagellack, erst das Gefriemel, und dann platzt mir nach zwei Tagen Tippen im Büro an der Spitze immer alles ab :ochne: Aber letztens im Tussenstudio gab es farbiges Gel für die Gelnägel, und meine knallroten Weihnachtsnägel sehen immer noch aus wie neu. Da könnte ich mich dran gewöhnen, und vielleicht komme ich jetzt auch mal wieder auf den normalen Lack...

Gibts hier denn auch Tipps für Lidschatten? Ich mal doch so gerne :heilisch:

Ich mag die Lidschatten hier gerne

http://www.rossmann.de/qualitaetsma...oduct/show/eyeshadow-pencil-nr-01-violet.html

Und den hab ich noch nicht ausprobiert, aber vorhin gefunden - der hört sich gut an (lies dir mal die Bewertungen durch):

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_2002003006.html
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hallo :winke:!

Toller Fred :bravo:.

Ich hab auch keine einfache Haut und hab schon ganz viele Make Ups durch. Seit einer ganzen Weile benutze ich über der Tagespflege Make Up Base (gibt´s ganz günstig z.B. von P2), Concealer und darüber dieses Puder von Clinique: http://www.douglas.de/douglas/Make-...st-Powder-Makeup_productbrand_3000026699.html. Ich bn damit seeeeehr zufrieden. Der Preis ist gerechtfertigt und das Puder ist ungalublich ergiebig :jaja:.

Sylivie hat so einen tollen Teint, weil die ganz viel mit Highlighter arbeiten, der sie so strahlen lässt. Ein bisschen davon auf dem Nasenrücken, auf dem Kinn, unter den Brauen und auf dem Jochbein wirkt Wunder. Ein Make Up alleine, wird nie so einen Teint schaffen.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben