Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Steffie, hier geht um Schminkiallerlei :mrgreen:

Bei Nagellacken ist eindeutig N.i.c.o.l.e unsere Spezialistin :jaja:

Make-up bin ich auch noch immer auf der Suche nach DEM Produkt :roll:
Aktuell habe ich mir jetzt auch Clinique "Stay True" gekauft, ist ganz okay.. ABER irgendwie finde ich den hellsten Farbton für mich noch zu dunkel und zweitens ist das einfach so ein Fläschen ohne Pumpspender und da kommt immer zuviel Makeup raus :trotz:

Welches hast Du denn von denen ?

Mein nächstes Makeup wird definitiv von Bobbie Brown sein. Der hat auch für helle Haut was zur Auswahl und überhaupt, Bobbie Brown ist mein Ding :heilisch:

Ob allerdings die Silvie das nutzt, weiss ich nicht :hahaha:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oh, ein neuer Endlosfred :mrgreen: Ich abonnier auch mal... Ich hab ja eigentlich nie Geduld für Nagellack, erst das Gefriemel, und dann platzt mir nach zwei Tagen Tippen im Büro an der Spitze immer alles ab :ochne: Aber letztens im Tussenstudio gab es farbiges Gel für die Gelnägel, und meine knallroten Weihnachtsnägel sehen immer noch aus wie neu. Da könnte ich mich dran gewöhnen, und vielleicht komme ich jetzt auch mal wieder auf den normalen Lack...

Gibts hier denn auch Tipps für Lidschatten? Ich mal doch so gerne :heilisch:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ach so, Nicole - 70 Lacke, echt??? :umfall: Hast Du da drei Extraschubladen im Schrank für reserviert, oder wo bewahrst Du die auf?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Clinique hab ich das even better und für drüber noch so ein transparentes Puder. Ich finds auch fast etwas zu dunkel noch für mich obwohl ich schon nen seeeehr hellen Ton genommen habe.

Nagellack brauch ich nicht :-D Ich geh ins Nagelstudio, da werden meine Nägel eh immer schön bunt :-D
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Steffie schau dir mal das Eyeko Cream Extra Glow auf der 1. Seite an.
Das kannst du auch zusammen mit der Fundation auftragen,gibt einen schönen Porzelan(da fehlt doch ein Buchstabe drin,oder?!)schimmer.:jaja:

@Kirsten und Sonja :
:zahn:
[ISBN]B00490FYIA[/ISBN]

Claudia,über Gelnägel finde ich Nagellack nochmal extraschön weil es sich einfach so hübsch auftragen lässt.:)
Wichtig ist da aber Acetonfreier Nagellackentferner (weißt du aber sicherlich selbst)!

Im Moment habe ich meine Lacke in einer großen Kiste die ich mit kleineren Körben unterteilt habe.
Wird aber langsam auch immer enger...:heilisch:
Ich werd mal schauen ob ich nochmal günstig an einen Plastik-Rollcontainer ran komme,die haben sich beim Playmo auch schon bezahlt gemacht.

Ach ja,ich weiß gerade nicht wer es gefragt hatte aber die Nagellacke von Claire's Mood gibt es leider auch nur in den USA.
Ich hab meine aus einem eBay-Shop.:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nicole, das ist aber kein richtiges MakeUp :???:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich abonniere mal, weil ich auch noch ein schönes leichtes MakeUp suche.

:winke:
 
Oben