Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich habe momentan meine Farblos-Phase

Da kann ich dir zu 100 % den hier empfehlen:

http://www.douglas.de/douglas/Make-...lmakeup-Whitener_productbrand_3000029309.html


Dann kamen heute eeeeendlich die Claire's Moods und ich bin so begeistert!
Habe jetzt den Crazy/Mellow (glaub ich) aufgetragen und es funktioniert tatsächlich!
Momentan habe ich eisekalte Finger und der Lack ist Lila.Werden meine Finger wieder wärmer ist der Lack rosa bis flieder und die Nagelspitzen (die ja etwas länger sind) bleiben Lila und der glitzert soooo schön.

Wo hast du den bestellt?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Davor hab ich von Nubar-Peacock Feathers getragen.Auch superschön!Auf den ersten Blick schaut er ganz normal dunkelblau aus,scheint aber Licht drauf schimmert er in einem tollen Lila und wenn man eher seitlich schaut wird er Tannengrün.Wie ein Pfau halt.

DEN brauch ich :sabber:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ja, ich ;)


Microcell 2000 . Das zeug ist der Hammer!

Ich hab auch keine Nägel, brauch ich auch derzeit nicht wegen des Klavierspielens. ;) aber in Klavierfreien Zeiten " züchte" ich mit dem Zeug.


:winke:

Aaaah :lichtan: Jetzt wo Du es schreibst ! Den hatte ich vor Jahren schonmal und war sehr zufrieden. (Bis auf den Preis :umfall:)Ich glaube, ich gönne mir mal wieder ein Fläschchen. Danke Dir :winke:


Sonja, auch Dir danke für den Tipp, werde ich bei meinem nächsten Douglasbesuch mal anschauen.

Und schön....
das Du Dich hier wohl fühlst :mrgreen: :bussi:


Ich wette, wenn Mischa den Fred hier mit Werbebannern gut ausstattet, sind wir alle hoffnungslos verloren :nix: :heilisch:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nubar-Peacock Feathers - den finde ich ja todschick!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oh ein Schminkefred :bravo:

Gehts hier nur um Nagellack? Ich hab da nämlich mal ne Frage :-D

Ich hätt gern mal ein Gesichts-MakeUp das so richtig schöne Haut macht. So in der Art wie Sylvie van der Vaart oder so :oops: Wisst ihr was ich mein? Also bitte her mit den Tips ;-)

Momentan benutz ich was von Clinique das ist nicht schlecht, aber eben noch nicht das, was ich mir vorstelle....
 
Oben