Der Schlawiner hat heute einen Friseurtermin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wiesel, 23. November 2005.

  1. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    die Überschrift sagt ja schon alles...
    Ich bin sehr gespannt, wie er danach aussieht. Zumal er momentan auch noch Backenzähne bekommt, mitten in einem Wachstumsschub steckt und entsprechend schlecht drauf ist. Aber es muß sein. Ich hab ja auch schon ein paar mal Hand angelegt und unterdessen sieht er mehr als nur wild aus :heilisch:

    Hat jemand schon ein knapp 10 1/2 Monate altes Kind zum Friseur gebracht? Wenn ja, wie wars?
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Der Schlawiner hat heute einen Friseurtermin

    Also wir haben uns an ein altes Ammenmärchen gehalten das ungefähr so lautet das wennm an einem Kind im 1. Lebensjahr die Haare schneidet es nie reich werden kann!

    Das wollten wir Robin natürlich nicht verbauen.

    Dann nach dem 1. Geburtstag irgendwann haeb ich ihn mir beim Friseur auf den Schoß gesetzt un dextra ne Gummibärentüte in greifbarer Nähe gehabt, die haben wir aber nicht gebraucht er hat ganz brav stillgehalten!

    LG Kerstin
     
  3. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Schlawiner hat heute einen Friseurtermin

    Echt, wenn man einem Kind im 1 Lebensjahr die Haare schneidet, wird es nie reich? So was. Warum bin ich dann nicht reich??? Grummel. Ammenmärchen eben.

    Hmmm, aber wenn wir es beim Schlawiner nicht gemacht hätten, würde er unterdessen Zöpfchen tragen... Gummibärchen bekommt er aber noch nicht, keine Ahnung, womit ich ihn bei Laune halten kann. Allenfalls wenn ich um ihn herumhüpfe, das liebt er :piebts: (aber dann halten die mich ja für verrückt)
     
  4. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Der Schlawiner hat heute einen Friseurtermin

     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Schlawiner hat heute einen Friseurtermin

    hurra, meine jungs werden mal reich und berühmt und... :achwiegu:

    flo war kurz nach seinem 1. geburtstag beim friseur, niklas mit ca. 16 monaten (weil alle sagten, dass flo ja ein außergewöhnlich hübsches schwesterchen haben würde :nix: ).

    gibt's denn schon fotos vom ergebnis?
     
  6. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Schlawiner hat heute einen Friseurtermin

    *ggggggggggggggg
    Also, die Ohren sind noch dran. Und sonst ist alles einfach auch nur kürzer geworden. Er sieht so jetzt viel älter aus (er sah ja vorher auch schon älter als 10 1/2 Monate aus)
    Fotos gibts morgen :)
     
  7. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Schlawiner hat heute einen Friseurtermin

    Hallo,

    wir haben jannick auch erst nach dem 1. Geburtstag die haare schneiden lassen.

    habe auch von so'nen Ammen-Märchen gehört und dann doch lieber daran geglaubt.

    :wine:
    Ines
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...