Der "Schäfchen"-Zauber :o)

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Mal wieder hat Meike mein Handy erwischt - ansich kein Thema, weil normalerweise die Tastensperre drin ist.
Heute nicht.... und plötzlich lässt mich der Ton "da wird gerade eine Nummer gewählt" aufhorchen. Nicht eine ... die Nummer von Schäfchen wurde gewählt. *verduzt gugg*
Die war aber nicht da, und wie Meike mit Dauer-Schnulli im Mund telefonieren wollte, ist mir ein Rätsel.

Bleibt ... wird Zeit, dass es Juli wird *nick* ... und dass Meike einen grösseren Wortschatz als 5 Wörter hat, damit das auch mit dem telefonieren klappt.

Nur, Gedanken mache ich mir schon, ob ich im Juli auch mit drei Kindern wieder nach Hause fahre :hahaha::cool:

:winke: Martina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der "Schäfchen"-Zauber :o)

Och wie süß!


...Das Schäfchen versteht aber auch ohne Worte....:mrgreen:
 
Oben