Der "Schäfchen"-Zauber :o)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 3. Juni 2008.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Mal wieder hat Meike mein Handy erwischt - ansich kein Thema, weil normalerweise die Tastensperre drin ist.
    Heute nicht.... und plötzlich lässt mich der Ton "da wird gerade eine Nummer gewählt" aufhorchen. Nicht eine ... die Nummer von Schäfchen wurde gewählt. *verduzt gugg*
    Die war aber nicht da, und wie Meike mit Dauer-Schnulli im Mund telefonieren wollte, ist mir ein Rätsel.

    Bleibt ... wird Zeit, dass es Juli wird *nick* ... und dass Meike einen grösseren Wortschatz als 5 Wörter hat, damit das auch mit dem telefonieren klappt.

    Nur, Gedanken mache ich mir schon, ob ich im Juli auch mit drei Kindern wieder nach Hause fahre :hahaha::cool:

    :winke: Martina
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Der "Schäfchen"-Zauber :o)

    Och wie süß!


    ...Das Schäfchen versteht aber auch ohne Worte....:mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...