Der Satz, den ich gerne mal aus dem Munde meines Mannes hören würde...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nalou81, 24. Oktober 2012.

  1. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
  2. AW: Der Satz, den ich gerne mal aus dem Munde meines Mannes hören würde...

    Hm....jaja das liebe Geld....aber warum dein Mann dir, genauso könntest du das ja auch deinem Mann sagen?!? Oder verwaltet er bei euch das Geld beziehungsweise bestimmt in erster Linie darüber? ;-) Also....was mir jetzt so sopntan einfallen würde wäre "Jedes Gramm mehr an dir macht dich hübscher":...haha ;) Mir wurde mal gesagt, schlanker sehe ich hübscher aus, was ja auch total stimmt. Und ja - darum fiel mir das jetzt ein :)
     
  3. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Satz, den ich gerne mal aus dem Munde meines Mannes hören würde...

    ..toller Satz!
    Würde mir persönlich auch gut gefallen! :)
     
  4. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Der Satz, den ich gerne mal aus dem Munde meines Mannes hören würde...

    Ich würde es von daher gerne hören, da er ungefähr 3 Mal soviel verdient wie ich (und sich das bei mir in diesem leben nur dann ändern wird, wenn ich aus versehen mal einen Bestseller schreibe, oder im Lotto gewinne)....
    Wie gesagt, nicht ernstgemeint....
    Schön wäre es trozdem...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...