der reinste wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von J LO, 12. März 2007.

  1. hallo ,
    das muss ich mal los werden.also am samstag hatte ich geburtstag und eine feier gemacht.alles war toll bis auf einmal das thema geld anfing .von meinem mann die tante fing wie immer damit an.erst habe ich sie reden lassen und dann bin ich explodiert bin:achtung: .irgendwann hat es gereicht und ich bin ausgeflippt.und habe gesagt das es die überhaupt nichts angeht was bei uns abläuft.das war das erste.gegen abend ging es wieder los mit meinem mann aber nicht um das thema über was anderes.ich muss ganz ehrlich sagen das war der blödste geburtstag den ich je hatte.ich war froh als wir 0 uhr hatten .

    das musste ich mal los werden,

    gruss heike:bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...