Mein Garten Der Regen ist vorüber - und der Rasen voller Löcher

Tami

Partyschnecke
Hmm Katzenabwehrgürtel, was ist das denn??? Ach ja und die Kacke im Garten ist sicher schonmal zur Gewöhnung, demnächst haste dann ja auch noch ausgekotzte Mäusegedärme und Haarbüchel, sieht auch besonders lecker aus, *fg*.

So ich mach mich nun auch auf in den Garten, der will das erste Mal gemäht werden und dann muss ich den ganzen Mulch wieder von meinen Pflanzen schaffen , den mein Mann da einfach drauf verteilt hat, das dadrunter meine Stauden kaputtgehen, auf die Idee kam er nicht, *ärgergrummel*. Und gleich geht es noch schnell zum Klamöttchenmarkt

lg Tami
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Der Katzenabwehrgürtel ist zum Vogelschutz :prima:
wir haben wieder ein brütendes Blaumeisenpärchen, und diesmal wollte ich gerne mal ein paar kleine Meisen beim Fliegen lernen beobachten :zwinker: daher der Gürtel
 

Glace

nächtliche Muse
Menno, jetzt wollte ich endlich wissen was es war, und ihr wisst es immer noch nich....

Silly hat gesagt.:
Aha bin schon schlauer, die Kotspuren können nicht von einem Dachs sein :lichtan: die buddeln dafür extra Löcher :prima:

Vieleicht hat er daneben gemacht... :bissig:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

so ich habe jetzt in zwei Nächten hintereinander immer wieder mit der Taschenlampe in den Garten gespechtet NIX, aber rein garNIX zu sehen :bruddel:
Aber jeden Morgen sind neue Löcher da :umfall:
Ich schätze, das ist ein Iltis o.ä. zu dem würde die Größe der Kotspuren passen und die "Scharren" auch nach Insekten im Boden.

@Glace - meinst Du der sch****t auf sein Essen :umfall:

LG Silly ... die sich jetzt in einem anderen Forum Hilfe suchen geht :weghier:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
@Glace - meinst Du der sch****t auf sein Essen

Vielleicht hat er es nicht mehr aufs Örtchen geschafft?
Ist Dein Garten denn nicht groß genug?

Unsere Nachbarn habne mir übrigens versichert, dass das in ein paar Wochen vorbei ist, wenn es keine Käferlarven mehr zu fressen gibt.
Mittlerweile wurde unser Rasen vertikutiert, um das Menü etwas einzudampfen.
 

Glace

nächtliche Muse
Hm jetzt guck ich nach so langer zeit rein und bin neugierig was es war und hier steht nix... Hm...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Wir haben leider nicht rausbekommen was es war - aber das Problem hat sich von selbst erledigt :)

... und zwar seit bei Nachbars unterm Wohnwagen ein toter Dachs lag. :-?
Vielleicht hat er doch erst seiner Mahlzeit auf den Kopf geschi****en :-D

LG Silly
 
Oben