Der Pirat die "zweite"

Xandra

Gehört zum Inventar
:ohmann:Hoffe Tamara ist mir nicht allzu Sauer, das ich das erste Thema gleich wieder gelöscht habe , aber das Bild war noch nicht bearbeitet. (war einfach zu schnell:umfall:)

SORRY Tami , Ich machs net weider .


Nun zum Eigentlichen Thema .
War ja vor zwei Wochen im KH und da enstand dießes Bild dass ich Euch mal eben zeigen wollte . :bravo:

Unser Pirat im "profil"

Liebe Grüße Xandra
 

Anhänge

  • baby  KH Juli.jpg
    baby KH Juli.jpg
    46 KB · Aufrufe: 189

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Der Pirat die "zweite"

wow, da kann man das GEsicht aber toll erkennen.... sieht klasse aus... habt ihr denn auch schon einen Namen für euren Piraten *garnichtneugierigbin.... :O)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Der Pirat die "zweite"

Hat mich auch gefreut dass man " Ihn " sogut sieht . Weil ich ja doch recht stark bin .
Naja das mit dem Namen ist so ne Sache. *weglach*
Denn irgendwie kommen wir nicht auf nen grünen zweig .
Mir gefallen namen wie :
lars , Jan , Tristan:herz: , usw. aber irgendwie meinen Mann nicht .
mhh....:nix:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Der Pirat die "zweite"

Habs ja schon in der pn geschrieben das ich das Bild total klasse finde, weil man das Profil echt eins A erkennen kann. Bin gespannt ob der Pirat sich später ähnlich sieht :)

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Der Pirat die "zweite"

Das ist ja mal ein klasse Bild :bravo:
Aber schon von vor 2 Wochen? Gemeinheit das du es uns so lange nicht zeigen wolltest :bussi: ;-)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Der Pirat die "zweite"

Hallo, Danke Mädels ..
Annika --Namen können wir immer brauchen ...nur her damit *g*
Bine das stimmt aber ich hatte vorher einfach zuviel zu tun . Sorry .
Ich habe ja am Freitag wieder einen neuen Termin evtl. bekomme ich da auch wieder eins.

Liebe Grüße Xandra
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Der Pirat die "zweite"

War ja auch nicht so gemeint :bussi:
Habe erst am 06.08. wieder nen Termin. Aber bist jetzt habe ich jedes Mal ein Bildchen bekommen :achwiegu:
 
Oben