Der Pilot..

Casi

Quak das Fröschlein
hatte Geburtstag..nen runden....

und ich hab es total vergessen..:umfall:

Lieber Ingo!

Alles alles Liebe und Gute, Gesundheit und Wohlergehen wünsche ich Dir. Ich wünsche Dir Nerven wie Drahtseile und immer ne ruhige Hand :zwinker: .. Mögen Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen..


LG Sandra (auch seit Sonntag in deiner "Altersklasse" :zwinker: )
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Der Pilot..

Aha! So? Und auch noch gerundet?

Unseren :herz: lichsten Glückwunsch lieber Ingo :bussi: - Geburtstagsknuddler gibts dann am Freitag - und Dir Casi an dieser Stelle auch :herz: lichen Glückwunsch!

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der Pilot..

Dat Casi hat sich nu also auch heimlich über die 2er Grenze geschoben. Fühl dich geknuddelt Spüße und lass uns die Woche mal ein Käffchen trinken. :bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der Pilot..

:kicher: Jo, das haben der Pilot und ich dann wohl gemein :mrgreen:

Machen wir :bussi: und :herz:lichen Dank! Grüß dein "altes" Männe lieb von mir :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der Pilot..

Mach ich. Der fühlt sich mit dem Geschenk aus dem Freundeskreis besonders alt ;) einmal Klettergarten in Potsdam *kicher*

petzt
Andrea
-die ihre 2 noch ein paar Tage pflegt -
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Der Pilot..

Alles gute auch von mir :winke:


Aber wieso fühlt man sich wegen dem Klettergarten besonders Alt :???:

LG Katja
 
Oben