Der Pfropf ist wohl ab ...

A

Anavlis

AW: Der Pfropf ist wohl ab ...

Ach ist das nett, soviel Anteilnahme :)

Heute geht es mir wieder einigermaßen gut. Habe ein ausführliches Gespräch mit meinem FA und telefonisch mit meinem Belegarzt gehabt. Mein Belegarzt hat mir am Telefon Mut gemacht und meinte, dass er selber die PDA setzen wird. D.h. wir brauchen nciht auf einen Anästhesisten warten und er kann die auf Wunsch auch so dosieren, dass ich während der Pressphase fast schmerzfrei sein werde. Das hat mir natürlich schon ein wenig die Angst genommen. Er hatte großes Verständnis dafür und meinte, dadurch dass ich beim 1. Kind gerissen bin, würde das auch Sinn machen, denn er geht davon aus, dass auch dieses Mal ein Schnitt bzw. Riss von Nöten sei, was aber nicht tragisch wär, weil der 1. ja gut verheilt wäre damals.

Nun schaut es so aus, dass ich Donnerstag um 8 Uhr im KH sein soll und dann wird mit Gel eingeleitet. Wenn es gleich gut anschlägt, sollte alles relativ schnell gehen. Lt. Befund sollte das Kind aber auch wirklich am Donnerstag spätestens Freitag kommen, weil die Fruchtwassermenge schon arg wenig ist und das Kind wie gesagt groß und schwer. Ich bin gespannt was da auf mich zukommt und hoffe, dass wirklich alles schnell geht. Ich werde mich bei Antje (suessestan) melden, sie wird euch auf dem Laufenden halten.

LG
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Der Pfropf ist wohl ab ...

Hallo,

nur mal um dir Mut zu machen. Ich wurde beim 1. Kind geschnitten, hatte beim 2. Kind einen 2 Scheidenrisse 2. Grades und einen Dammriss 2. Grades und dank einer tollen Hebamme ist bei meinem 3. Kind gar nichts passiert!!! Alles Liebe wümsch ich dir und eine schöne Geburt.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Der Pfropf ist wohl ab ...

Ich werde auch an dich denken und kann deine vielen Gedanken verstehen :tröst:

Hoffentlich klappt das mit dem Gel recht schnell und du hast dein Baby nach einer schönen Geburt bald im Arm :prima:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Der Pfropf ist wohl ab ...

bei mir wurde abends um 18 Uhr mit Gel der MuMu stimuliert um 20 Uhr war ich wieder im Krankenhaus und um 23.40 Uhr war Yannick da.
 

katti

Familienmitglied
AW: Der Pfropf ist wohl ab ...

Ganz vorneweg geschickt: du schaffst das! :bussi:

Auch wenn es einen umzuwerfen scheint, irgendwann kommt ein Punkt, an dem man sich entschließt, dem Kind den ersten Schrei zu schenken. Dieser Satz hat mir am entscheidenden Punkt geholfen, weiterzupressen. Vom abgehen des Propfes bis zum schreienden Kullerkeks waren es ca. 12 Stunden ... :umfall:

Ganz liebe Grüße und eine gute Entbindung!

Katti
 
Oben