Der Pfropf ist wohl ab ...

Su

Das Luder
AW: Der Pfropf ist wohl ab ...

Ach je, ich drück mal die Daumen das es bald losgeht.

PDA kann ich Dir auch nur empfhelen, macht die Presswehen absolut schmerzfrei man hat aber trotzdem noch ein gutes Gefühl und vor allen Dingen ist man im Gegensatz zum Kaiserschnitt kurz danach wieder fit und kann wenn man will am selben Tag noch nach Hause.

Mit Kaiserschnitt hätte ich an Deiner Stelle bedenken, dass Du es rechtzeitig bis Weihnachten heim schaffst. Da bleibt man ja doch meist eine Woche im KH.

Ich würde auch nicht so negativ denken, was Du Anna damit antust, Du tust ihr gar nichts damit an, Du schenckst ihr ein Geschwisterchen, frag mal Yannick der sah das immer als absoluten Gewinn an! Selbst wenn es direkt an Weihnachten ist, ist das Weihnachten halt mal anders, aber dafür einmalig und ganz besonders.

Aufmunternde Grüße
Su
 
A

Anavlis

AW: Der Pfropf ist wohl ab ...

Danke euch für eure aufmunternden Worte. Es tut wirklich gut, auch mal die anderen Seiten zu hören. Und klar die Risiken eines KS sind mir natürlich bewußt, und es wäre auch die allerletzte Lösung, die ich natürlich vorher mit meinem Arzt ausführlich besprechen würde.

Der Belegarzt hat mir ja zugesagt, dass wenn bis Donnerstag nichts passiert ist mit Gel eingeleitet wird. Aber ehrlich, irgendwas beunruhigt mich innerlich und das ist nicht nur die Angst vor den schmerzhaften Presswehen. PDA ist sicher eine Lösung die für mich in Frage kommt, natürlich auch in der Hoffnung die Pressphase besser durchzustehen. Aber wie gesagt ein unruhiges Gefühl bleibt, das ganze Wasser was mir niemand erklären kann und dann das schwere Kind. Weil ich so verunsichert war/bin hab ich mal die Nachsorgehebamme angerufen heute und die fragte gleich, ob denn ein Zuckertest gemacht wurde. Naja und der wurde nicht gemacht, nun mach ich mir natürlich ne Platte. Naja morgen ist Montag da hab ich Termin beim FA und da werd ich dann wohl mal paar klärenden Worte sprechen, und versuchen die Einleitung von Donnerstag auf Dienstag vorzuziehen.

Ich werde euch dann berichten, was bei rausgekommen ist. Lange sollte es ja nun nicht mehr dauern, bis wir unseren Zwerg im Arm halten können.

LG Silvana

@ Antje: Mach dir mal bitte nicht so viel Sorgen um mich ;-) Ich bin im KH hier gut aufgehoben und auch mein Belegarzt ist super. Der würde keinen KS machen wenn es nicht notwendig wär und mich sicher so wie ihr davon überzeugen, dass eine spontane Geburt viel besser ist. Im Moment bin ich hier bloß absolut mit meinen Gefühlen überfordert, mein Mann ist mir auch nicht so recht eine Hilfe, weder im Haushalt noch emotional. Naja und überhaupt mag ich gerade so niemanden an mich ranlassen. Sinds die Hormone? Keine Ahnung aber ich pack das schon. Also ich melde mich morgen nach dem FA Termin bei dir ;-)

@ Tamara: Ich denke da hast du Recht, es gibt Sachen die mich innerlich irgendwie blockieren. Aber die lassen sich so einfach nicht aus dem Weg räumen, das bedarf eine Menge gezielter Arbeit mit Experten. Leider sehen das die Betroffenene noch nicht so, aber nun. Für mich ist nun erstmal wichtig so abzuschalten, dass ich die Entbindung schafffe. Und da werd ich wohl die Backen zusammenkneifen müssen und mir das als Ziel fürs neue Jahr setzen.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Der Pfropf ist wohl ab ...

Hey, schön von Dir zu lesen.
Aber ich hab doch echt gehofft, daß Dein Zwergi sich auf den Weg gemacht hat. Ich würd Dir ja schon gerne helfen, weiß aber nicht wie. Heute hörst Du Dich auch etwas besser an. Und wie gesagt, ich weiß, wie Du Dich fühlst. Habe selber diese Störungen, aber ich habe halt auch Stütze von Stefan, und das macht viel aus.
Bin echt gespannt, wie es morgen weiter geht.

Einen schönen Restsonntag noch.

Antje
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Der Pfropf ist wohl ab ...

huhu!!

na wie siehts aus? Tut sich was? Bin richtig neidisch... *grins*

Wünsch Dir ne schöne und nicht so sehr heftige entbindung


Mone
 
A

Anavlis

AW: Der Pfropf ist wohl ab ...

Leider tut sich gar nix... morgen muss ich wieder zum FA und ehrlich für heute habe ich auch fertig. Heute braucht sich der Krümel auch nicht auf den Weg machen. Werde gleich noch meine Portion kühlende Beeren futtern, damit das Wasser einigermaßen auszuhalten ist und dann ins Bett gehen. Morgen sehen wir dann mal weiter. Weißt du wenn man mir wenigstens was gegen das viele Wasser geben würde, dann würd ich meinetwegen noch 3 Wochen aushalten, aber dieses Kribbeln und diese "Masse" ist so unerträglich, dass mir teilweise die Luft wegbleibt, wenn ich liege. Halt ziemlich unangenehm.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Der Pfropf ist wohl ab ...

ooh je ich hoffe das du es bald geschafft hast.ich drück dir die daumen das es noch von allein losgeht.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der Pfropf ist wohl ab ...

*Daumendrück*

Hoffentlich ist's bald vorbei. Kleiner Mutmacher: Mein Pfropf war weg, zwei Tage später Kind da! :jaja:

Zaza
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Der Pfropf ist wohl ab ...

ich weiß wie ätzend das Warten ist!
ich wünsch dir,dass es bald losgeht und alles "glatt läuft"
Gruß-Claudia
 
Oben