Der perfekte Tag

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
wer sehnt sich nicht danach einen perfekten Tag zu haben. Nun gut, wenn ihr zum weiblichen Geschlecht gehört habe ich eine gute Nachricht für euch. Eine Studie enthüllt, Hausarbeit ist der Schlüssel zum Glück. Ok ich gebe es zu, nicht allein. Bitte folgt dem Link
[h=2]Wieso 47 Minuten Hausarbeit den Tag perfekt machen.[/h]Wieso gibt es denn keine Studie für Männer *schmoll*. Am Besten finde ich ja die Anmerkung
Die Forscher merken auch an, dass der erstellte Tagesablauf nicht unbedingt umsetzbar ist


Grinsegrüße
Mischa
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Der perfekte Tag

Jetzt weiss ich warum mein Tag gestern nicht perfekt war. Die 106 romantischen Minuten mit meinem Mann fehlen! :umfall:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Der perfekte Tag

Meine 47 Minuten Hausarbeit habe ich schon hinter mir und die 46 Minuten Kinderbetreuung auch. Sport kommt nachher.

Nur 36 Minuten arbeiten? :lachen: Lustiges Modell.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Der perfekte Tag

Wenn ihr mich fragt, wer versucht Zufriedenheit anhand mathematischer Berechnungen zu ergründen ist von Anfang an auf dem holzweg. Zufriedenheit und Mathematik haben sich für mich schon immer ausgeschlossen.......
 

Nemo

nah am See
AW: Der perfekte Tag

Mein Tag ist perfekt wenn ich abends mit einem zufriedenen Gefühl ins Bett gehe. In der Regel nach 0 Minuten Sport, 108Minuten im Berufsverkehr und der Gewissheit das ich mein Kind länger im Arm hatte als den Staubsauger.....
Schmunzelnde Grüsse
Sandra
 
Oben