Der perfekte Tag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 6. November 2012.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    wer sehnt sich nicht danach einen perfekten Tag zu haben. Nun gut, wenn ihr zum weiblichen Geschlecht gehört habe ich eine gute Nachricht für euch. Eine Studie enthüllt, Hausarbeit ist der Schlüssel zum Glück. Ok ich gebe es zu, nicht allein. Bitte folgt dem Link
    [h=2]Wieso 47 Minuten Hausarbeit den Tag perfekt machen.[/h]Wieso gibt es denn keine Studie für Männer *schmoll*. Am Besten finde ich ja die Anmerkung

    Grinsegrüße
    Mischa
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Der perfekte Tag

    Jetzt weiss ich warum mein Tag gestern nicht perfekt war. Die 106 romantischen Minuten mit meinem Mann fehlen! :umfall:
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der perfekte Tag

    Und mir fehlten die 47 Minuten Hausarbeit zu meinem Glück. :hahaha: ich war nämlich ganz faul :D
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.729
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der perfekte Tag

    Meine 47 Minuten Hausarbeit habe ich schon hinter mir und die 46 Minuten Kinderbetreuung auch. Sport kommt nachher.

    Nur 36 Minuten arbeiten? :lachen: Lustiges Modell.
     
  5. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Der perfekte Tag

    Wenn ihr mich fragt, wer versucht Zufriedenheit anhand mathematischer Berechnungen zu ergründen ist von Anfang an auf dem holzweg. Zufriedenheit und Mathematik haben sich für mich schon immer ausgeschlossen.......
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.649
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Der perfekte Tag

    Mein Tag ist perfekt wenn ich abends mit einem zufriedenen Gefühl ins Bett gehe. In der Regel nach 0 Minuten Sport, 108Minuten im Berufsverkehr und der Gewissheit das ich mein Kind länger im Arm hatte als den Staubsauger.....
    Schmunzelnde Grüsse
    Sandra
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Der perfekte Tag

    Oh, verdammt... nur 68 Minuten für's Internet? Dann muß ich jetzt leider ausschalten. :p

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...