der PC Muskel

C

Claudia

hallo!!

trainiert ihr alle auch schön euren Beckenbodenmuskel?? hmm????? :-D :-D :-D :-D :-D

ich hatte vor stefan einen ganz toll trainierten, nach stefan hab ich super brav meine übungen gemacht - bummfest! und jetzt?? hatte vorgestern eine volle blase und mußte niesen - und ein tropferl hat sich veranbschiedet 8-O 8-O 8-O 8-O 8-O 8-O

habe sofort wieder angefangen zu üben .. aber nur ganz wenig ... weil ich ja in einem halben jahr nicht bummfestzu sein muß sondern nur etwas trainierter ..... :D :D :D :D

viel spaß beim üben
lg
claudia
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hihi,

entschuldige, daß ich lache, aber mir geht es genauso. Wenn ich eine volle Blase habe und niese, dann tropfe ich zur Zeit auch. :o
War bei Tim am Ende der Schwangerschaft auch so, und jetzt bin ich gerade mal in der Mitte.
Aber ich glaube, es gibt schlimmeres, ich hoffe später ist es wieder weg. Mache jetzt auch ein paar Übungen.

VG
 

Alina

Selfie Queen
Öhm von trainieren hab ich überhaupt noch nix gehört :oops: Aber ich habe angst zu husten, da kann es auch schon mal passieren das ein tröpfchen daneben geht :oops: Was & wie genau trainiere ich denn?

Lg Alina
 
C

Claudia

ganz eine neue ... :-D :-D :-D :-D

das ist der muskel wenn du beim pipi machen mal den "strahl" stoppst (da weißt du was ich meine) das sollte man aber nicht machen

wenn du weißt welchen muskel ich meine, zieh den mehrmals am tag ein paar mal zusammen ... ich hab es beim stillen immer gemacht ... so 30 x und wenn du ganz gut bist - aufzugfahren .. ein stück anspannen - ein stück mehr - ein stück mehr ......

dieser muskel ist übringes auch sehr hilfreich beim sex und beim orgasmus!! :-D :-D :-D :-D

üben üben üben .--
claudia
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
/me bricht kichernd zusammen

Also, ich muss mal meine Erwartungshaltung überprüfen. Irgendwie kann ich bei "PC" nur noch an Computer denken...
*g*

Aber üben tu ich auch immer ganz doll mit dem Muskel, da...

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben