Der Paul...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
..hatte heute seinen Ehrentag und wurde schon 7 Jahre alt!

Lieber Paul, wir hoffen, du hattest einen schönen Tag und hast es dir gut gehen lassen. Hoffentlich gab es tolle Geschenke. Am letzten Schultag Geburtstag zu haben ist doch was Schönes...

Lass es dir gut gehen und Geschenk gibt es beim Treffen!

Wir haben an dich gedacht und hoffen, du hast morgen noch eine tolle Feier. Wir feiern dann in Ruhe nach...

alles Liebe von den Nordhessen

:laola: :laola: :laola:

:schaf:

:happybirthday:

:elefant:

:farben:

:laola: :laola: :laola:


ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Der Paul...

:laola::farben:Lieber Paul herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch aus Berlin!!!!!:laola::blumen::blume::torte::torte:
 
P

Paulchen

AW: Der Paul...

Danke ihr Lieben, er hatte einen tollen Geburtstag mit vielen tollen Geschenken, ein tolles Zeugnis, tolle Besucher und tolles Wetter. Ein Beginn für ein wundervolles 7. Lebensjahr!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Der Paul...

schön, dass er einen tollen Tag hatte, den hat er sich auch verdient! :jaja:

:knutsch: den KLeinen mal von mir!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Der Paul...

Ahhh, ne Min zu spät...:umfall:

noch schnell ein Geburtstagsküsschen hinterherschick für deinen Großen :herz:

:blumen:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Paul...



Hahahaha, ich schmeiss mich weg hier....


Lieber Paulemann, wir haben Dich nicht vergessen, nur den Eintrag hier - noch nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag, und wir hoffen, Du kommst bald mal nach Kölle zu Besuch, damit wir was Tolles zusammen unternehmen können :jaja:

:blumen:

lg
die Frolics
 
Oben