Der Patient ...

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Der Patient ...

Das Christkind hat offenbar meine "Wunschliste" bei buchticket gelesen und mich mit dem "Patienten" beschenkt. :bravo: Lese es dann vermutlich zeitgleich mit Dir, Sabine, da ich mich nun nach dem "Dritten Zwilling" erst noch über "Vergiss mein nicht" hermache. ;)

Zur Zeit verschlinge ich die Bücher regelrecht :zeitung:

Schöne Tage noch an Alle und liebe Grüße.
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Der Patient ...

:winke: an die Patienten-Leser!

Bin jetzt ungefähr auf Seite 100 und werde bald verrückt, weil ich mit den Hinweisen nichts anfangen kann. Geht das bis zum Ende so? Les die Passagen schon immer 5x durch... Das Buch macht micht total hibbelig. Ging/geht es Euch auch so?

LG
Kathrin
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Der Patient ...

Puh, jetzt bin ich durch und muss sagen, dass ich dieses Buch echt super fand! Hat einer schon die Anstalt gelesen? Ist das vergleichbar?

Brauch jetzt aber, glaub ich, auch erst mal ne kurze Lesepause :)

@ Exilfriesin
Ich war zu dem Zeitpunkt, als ich gefragt hatte, übrigens auch exakt auf Seite 126! Konnte es nur so ad hoc gar nicht genau schreiben. War schön zu lesen, dass Du auch nicht viel schlauer warst.
Wobei sich zum Ende schon abzeichnet, wer Mr. R. ist :cool:

Viel Spaß noch beim Lesen (falls Du nicht auch schon durch bist) und liebe Grüße.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Der Patient ...

Boah :respekt: - nee, ich bin im letzten Viertel und war schon überrascht, was das mittendrin für ne Wendung nahm. Allerdings fragte ich mich auch schon, als die 15 Tage zu Ende gingen und erst die Hälfte rum war - was nun alles passieren wird. Heute nacht hab ich bis 1.30h gelesen - ich konnte es nicht wegpacken.

Nen Verdacht hab ich keinen - nur ein Bauchgefühl.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Patient ...

Echt klasse das Buch ne?

Die Anstalt hab ich in meinen Suchaufträgen bei Buchticket :)

Darauf freue ich mich schon, sollte ich sie ergattern.

Liebe Grüße
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Der Patient ...

Ja, ein wirklich SEHR spannendes Buch.

Ich bin ja mittlerweile auch bei Buchticket (dank Alley:) ), finde es aber sehr schwer an aktuelle Bücher zu kommen. Die sind dann entweder total zerlesen oder für eine unverschämte Ticketanzahl zu haben. Ich habe mich am Anfang gewundert, dass mir die Bücher so quasi aus der Hand gerissen wurden (waren halt auch ganz aktuell) - inzwischen habe ich aber gemerkt, dass diese Bücher sonst immer nur unter "Reservierung" eingestellt werden.

Ist aber nicht so, dass ich nicht trotzdem was finden würde bei Buchicket :heilisch:

LG
Kathrin

P.S. Falls einer von uns die Anstalt ergattert, könnte er sie ja weitergeben?
 
Oben