Der Patient ...

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Der Patient ...

Puh, wieder aufgetaucht.

Eigentlich wollte ich am Donnerstag Bescheid geben, dass das Buch angekommen ist... keine Zeit für Internet.
JETZT kann ich Bescheid geben, habe fertig.

Hab so ungefähr das ganze Wochenende durchgelesen. :umfall:

Schon lange nicht mehr einen so gut durchdachten, über 600 Seiten dicken ( :piebts: ) Krimi gelesen. Bin begeistert :prima:

Wohin damit??? :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Der Patient ...

Die Anstalt krieg ich irgendwann vielleicht von Tanja :)

Und krieg ich jetzt den Patienten? Dann können wir Porto sparen? Von wegen Karin-Sonja-Conny machen wir Karin-Conny? *liebguck*

Sonja, wie isses?
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Der Patient ...

vll sollten wir doch noch auf Sonja warten, ich habe ihr zugesagt, es weiterzuschicken, aber sie wollte es in BT einstellen...
 
Oben